TE TE teachmeluv PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2016 #21 AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Alles klar!
TE TE teachmeluv PCGH-Community-Veteran(in) 23. November 2016 #22 AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Sorry für Doppelpost, aber ich setze es auch einmal hier rein: Ich habe einen neuen Schnapp entdeckt, falls es einer ist: wie ist das "be quiet! Pure Power 9 600W CM 80+ Silver" zu bewerten?
AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Sorry für Doppelpost, aber ich setze es auch einmal hier rein: Ich habe einen neuen Schnapp entdeckt, falls es einer ist: wie ist das "be quiet! Pure Power 9 600W CM 80+ Silver" zu bewerten?
markus1612 Kokü-Junkie (m/w) 23. November 2016 #23 AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Schlecht, denn a) sind 600W für jedes System mit einer GPU zu viel und b) ist die Technik in dem Ding uralt.
AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Schlecht, denn a) sind 600W für jedes System mit einer GPU zu viel und b) ist die Technik in dem Ding uralt.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 23. November 2016 #24 AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Als nicht sonderlich gut. Da würde ich eher das LC behalten, bevor ich so einen Mist kaufe
AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Als nicht sonderlich gut. Da würde ich eher das LC behalten, bevor ich so einen Mist kaufe
TE TE teachmeluv PCGH-Community-Veteran(in) 30. Dezember 2016 #25 AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Habe mir hier im Marktplatz das Dark Power 10 mit 550W ergattern können. Die Tests dafür waren recht eindeutig ?
AW: Neues Netzteil gesucht - Aufrüstung vorgesehen Habe mir hier im Marktplatz das Dark Power 10 mit 550W ergattern können. Die Tests dafür waren recht eindeutig ?