radeonx2900
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Netzteil für SLI system
moin habe gestern eine zweite GTX 770 4gb bekommen und möchte diese nun in meinen pc einbauen aber denke mein netzteil ist zu schwach dafür desweiteren brauche ich eine SLI brige wo kriegt man die am besten her und muss ich dabei etwas beachten ?
mein derzeitiges system
Intel Xeon e3 1230 v2 4x 3,3 Ghz
4x 8 GB Ram ddr 3 1600 glaub ich
Sabertoth z77 mainboard
Gainward Phantom 770 4GB @ 1200 mhz die gleiche karte hab ich dazubekommen und will diese einbauen
Netzteil ist derzeit ein Bequiet Straight power 600 W
asso und ich brauche genug sata stromstecker hab 7 festplatten und 1 laufwerk drin
und die kabel sollten relativ lang sein hab nen großes gehäuse
moin habe gestern eine zweite GTX 770 4gb bekommen und möchte diese nun in meinen pc einbauen aber denke mein netzteil ist zu schwach dafür desweiteren brauche ich eine SLI brige wo kriegt man die am besten her und muss ich dabei etwas beachten ?
mein derzeitiges system
Intel Xeon e3 1230 v2 4x 3,3 Ghz
4x 8 GB Ram ddr 3 1600 glaub ich
Sabertoth z77 mainboard
Gainward Phantom 770 4GB @ 1200 mhz die gleiche karte hab ich dazubekommen und will diese einbauen
Netzteil ist derzeit ein Bequiet Straight power 600 W
asso und ich brauche genug sata stromstecker hab 7 festplatten und 1 laufwerk drin
und die kabel sollten relativ lang sein hab nen großes gehäuse


