neues Netzteil ab 600W bis ca 100 Euro ?

das einzige was an dem netzteil wirklich positiv gewertet wurde ist die leistung,die ich ja selbst bei übertriebener auslastung nicht brauche wie wir festgestellt haben. @quantenslipstream ;-)

außerdem wird das netzteil wohl ziemlich warm und recht laut,zwei kritikpunkte die ich garnicht gern höhre.

was mir aufgefallen ist das die seasonic auf den 12V "schienen" anscheind richtig gute und stabile leistung haben,da schwächeln sogar die bequiet dagegen,also wieso sollte ich für den namen "bequiet" mehr ausgeben?

Die Frage kannst nur du selbst beantworten.

Ich sagte es ja schon, wenn du ein absoluter Silent Freak bist, dann das BeQuiet, wenn das nicht der Fall ist, dann ist auch das kleine Seasonic OK, oder eben das Antec, sie sind ja nicht laut, wenn du was machst.
Das Antec wird laut, wenns richtig gefordet wird, aber da kommst du mit deiner Hardware halt nicht hin.

ich dneke halt das seasonic wäre halt quasi so die goldene mitte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis oder?

Das ist doch OK, wenn du das Seasonic gut findest und nicht mehr ausgeben willst, weil es für dich keinen Sinn ergibt, dann greif zum Seasonic, das ist ein sehr gutes Netzteil.

Zurück