Ansonsten hab ich eine GTX 680 von Zotac AMP2 drin, 4 Festplatten, eine Soundkarte, 8Gb RAM und ein 850 Watt-Netzteil von Corsair.
Hauptsächlich benutze ich den Rechner zum Spielen.
Möglichkeiten zum Übertakten wären super(der Lüfter sollte dafür reichen)