Neues mobo für 775

AW: Neues mobo für 775

EDIT: wo kann ich mir das BIOS mal anlooken ???

Hier nochmal da ich denke das es auf der ersten Seite untergegangen ist

DFI BIOS Guide For Intel Chipset Based Motherboards. - Clunk's Forums.

Bei DFI reicht eine falsch gesetzte Spannung aus um dich zur Verzweiflung zu treiben.(Man sollte schon sehr gute OC Kenntnisse dafür haben)

Die P5Q Reihe von Asus ist recht gutmütig was sehr schnell zu guten OC Ergebnissen führt.
Das P5Q-pro-turbo hat einen Fsb über 530 ;)

Jap das board ist mir eingefallen weil House das mal hier hatte und damit ganz schön gerockt hat :D dann hol ich mir das Biostar :devil:

Die P5Q Reihe von Asus ist recht gutmütig was sehr schnell zu guten OC Ergebnissen führt.
Das P5Q-pro-turbo hat einen Fsb über 530 ;)[/QUOTE]

Das mit den 530FSB ist nicht schlecht da ich mir ja auch ein neues Mobo holen will und eigentlich das Asus MIIG holen wollte aber wenn das Asus P5Q Pro Turbo so Übertaktungsfreudig ist muss ich jetzt mal überlegen welches ich mir holen werde.
Das Gene hat ja fast keiner um zu sagen was er Maximal an FSB rausholen kann aber 530FSB ist schon mal gut Danke für die Info True.
Mal schauen ob mal jemand bald einen Testbericht vom Gene macht sonst greife ich doch noch zum P5Q, Mfg Snapstar

^^Frag mal Ü50...dem habe ich das Board empfohlen....und sein E8400 geht darauf auf über 4,6Ghz und sein Q9650 habe ich auch schon auf 4,3Ghz darauf gesehen.;)

^^Jepp....weil es so neu ist hat es auch gleich das passende Bios drauf;)

O.K. Danke dir für die Info denn ich will mir ja ein neues Board holen aber das P5Q behalte ich im Hinterkopf will noch schauen was so Leute über das Gene schreiben denn das hört sich auch gut an und ist gut zu Übertakten, Mfg Snapstar

Versuche ein Gigabyte EP-45-UD3P zu bekommen.Sind für Quads das beste Brett.

Boards sollen nicht gefallen sondern durch Leistung überzeugen.
Nachweislich ist es nun mal das beste Board für Quads.

^^jaja ...bei Hwbot bin ich öfter....darum frag ich ja ;)

Edit:Hmm muß dir recht geben bei CPU-z ist es gut vertreten.....aber wenn es darum geht Grakas zu benchen (damit kenne ich mich besser aus)ist es nicht oft anzutreffen.

Darum denke ich da es ja hier um die gesamtperformance eines Boards geht ist es zwar gut aber nicht das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:

^^jaja ...bei Hwbot bin ich öfter....darum frag ich ja ;)

Edit:Hmm muß dir recht geben bei CPU-z ist es gut vertreten.....aber wenn es darum geht Grakas zu benchen (damit kenne ich mich besser aus)ist es nicht oft anzutreffen.

Darum denke ich da es ja hier um die gesamtperformance eines Boards geht ist es zwar gut aber nicht das beste ;)

Was ist eigentlich deiner meinung nach das beste Mobo zum Benchen, die mit Quads und Graka gut klarkommen, Arbeitspeicher sollten auch keine Probleme geben was würdest du meinen für Sockel 775 und DDR2, Mfg Snapstar

^^Schwierig zu sagen....da möchte ich mich gar nicht festlegen.
Jeder hat so seinen eigenen Favoriten.;)

Wichtig ist es beim benchen das man ein Board hat was nicht allzu zickig ist und mit viel verschiedener Hardware klarkommt.

Mach dir am besten selber ein Bild bei hwbot.org - Home. womit die Rekords aufgestellt werden ;)

^^Schwierig zu sagen....da möchte ich mich gar nicht festlegen.
Jeder hat so seinen eigenen Favoriten.;)

Wichtig ist es beim benchen das man ein Board hat was nicht allzu zickig ist und mit viel verschiedener Hardware klarkommt.

Mach dir am besten selber ein Bild bei hwbot.org - Home. womit die Rekords aufgestellt werden ;)

Habe mich dort schon öfters umgeschaut das blöde ist bloss Englisch, kan man das bei hwbot umstellen denn so ist es für mich schwer damit wenn ich angemeltet bin und z.B. meine Ergebnisse reinstellen will oder so änlich, Mfg Snapstar

^^google Toolbar--übersetzten ;)

Ja das mache ich schon die ganze Zeit ist aber nicht so besonders wenn Google es übersetzt aber Danke für denn Hinweis.
Mal eine kurze Frage denn keiner kann sie mir beantworten, die Speicherchips auf meiner 280GTX welche Temps dürfen die nicht überschreiten den die sind ja ziemlich empfindlich hoffe du kannst es mir beantworten, Mfg Snapstar

Zurück