Neues Mittelklasse-Smartphone oder gebrauchtes bis 200€ ?

Enrico

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Mittelklasse-Smartphone oder gebrauchtes bis 200€ ?

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach Ersatz fuer mein Nokia-Handy. Budget geht bis 200€. Ich bin jetzt hin und her gerissen zwischen Mittelklasse-Smartphones wie dem Samsung Galaxy und halt einem gebrauchtem HTC Touch, HTC Magic oder so. Lohnt sich von Hardware-Seite und Bedienkomfort eher ein neues Mittelklasse-Smartphone oder eher was gebrauchtes?

Was ich brauche:

• Guten Kalender mit Aufgabenliste
  • Vernuenftiges Adressbuch
  • Fixe Reaktionen auf Eingaben
  • Navigation
  • MP3 player, also moeglichst 3.5mm Klinkenanschluss
Kann ein Mittelklasse Smartphone von der hardware her mit etwas aelteren, gebrauchten Modellen mithalten? Oder gar uebertreffen?

AW: Neues Mittelklasse-Smartphone oder gebrauchtes bis 200€ ?

Hi,

Vom HTC Magic würde ich dir mal abraten. Weder 3,5mm klinke von fixe reaktionen. Ich hatte es noch bis vor kurzem (android 2.2) und so geil ist das Ding nicht. Man merkt das es eins der ersten Androiden war. Ich hab nun nen Samsung Galaxy Ace. Das ist in allem viel besser und kommt fast ans Iphone 3gs ran was den speed bei eingaben und so angeht. Leider liegt es etwas über deinem max. Budget aber es ist jeden € wert :D

AW: Neues Mittelklasse-Smartphone oder gebrauchtes bis 200€ ?

Mhm, fuer 250€ gibt es auch ein Motorola Defy, was die bessere Hardware hat. Und leider 25% ueberm Budget liegt...

Zurück