• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Mikrofon

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich suche nun ein neues Mikrofon, da mein altes nicht sehr gur ist. Ich würde gerne ein Mikrofon von Rode nehmen, aber diese sind so extrem teuer. Ich will umbedingt ein das sehr sehr lange hält und eine lange Garantie hat. Am besten eins mit Usb. Zudem suche ich neue Kopfhörer bin dort auch sehr unentschlossen. Sollte sich zum Gaming eignen, am besten 7.1 Sourroundsound. Dort ist mir das Asus Strix 7.1 ins Auge gestochen, mit dwm mieserrablem Mikrofon. Könnt ihr mir dort auch eins empfehlen?

Edit:
Ich brächte auch einen Preisgünstigen Mikrofonarm.
 

JackA

Volt-Modder(in)
Und in jedem Thread die selbe Leier: 7.1 Headsets/Kopfhörer sind rausgeschmissenes Geld bla bla... für das gleiche/weniger bekommst du weit besseren Klang bei Stereo Kopfhörer bla bla... Surround wird nur simuliert, was bereits die meisten Games selbst machen bla bla... und zu guter letzt, schau dir Surround Simulationen mit Stereo-Kopfhörer auf Youtube an und dann sag nochmal du brauchst Surround. Achja, bla bla...

Beim Mikrofon kommts drauf an, was du damit machen willst. Rein fürs Gaming reicht dir ein Samson Go Mic schon überall hin. Ansonsten das Auna USB Teil.

Und natürlich kein Budget genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Also Budget max 250€
Ich brauceh das ganze Equipment fürs Gaming. Ich brauche auch ein Mikrofonarm und wie wäre das Sennheiser Game Zero bzw. One?
 
Oben Unten