• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues MB für Q6600 oder neues Sys mit I5 2500k?

AW: Neues MB für Q6600 oder neues Sys mit I5 2500k?

funktioniert leider bedes auch nicht. auch über die mainboardtaster startet es nicht. ich häng mal ein anderes netzteil dran, vielleicht liegts ja daran

okay, danke true, es liegt am nt, mein altes 400W FSP drangehängt und er läuft an..
mann mann, extra ein teures NT gekauft und schon hin, werd dann mal das NT RMA'en..

Edit: Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wieviel Volt der I5 @ stock braucht, also UV?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
das mit dem Netzteil ist ärgerlich, aber schick es ein und du bekommst ein neues.

Was meinst du mit UV? Undervolten?

Da kannst du im Uefi -0,150V einstellen. Es geht bestimmt noch mehr, aber das reicht auchschon :)

Ja genau das meine ich, möchte ja das alte NT nicht durchbrennen lassen bis das neue da ist. Ansonsten läuft bis jetzt alles. Mal BF3 installieren und schauen, ob es sich gelohnt hat :daumen:

Edit: Also für BF3 hat sichs auf jeden Fall gelohnt, von min ~35 FPS auf 50+ FPS. Deutlich flüssigeres Spielgefühl. Und auch die Temps im neuen Case sind hammer, nach ner Runde BF3 hat die Graka 56°MAX!! Ich bin sehr zufrieden, danke euch allen für die Empfehlung:daumen: Nur WLP muss ich wohl neu Auftragen, hab zu krasse Temperaturunterschiede dort von fast 10°C im Idle und 8°C im Game, oder vielleicht auslesefehler?
Und die -0,150V laufen auch bei mir:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück