Neues Mauspad

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,

hab heute mein neues Mauspad bekommen und zwar das Akasa XXL Venom soweit ganz gut, das einzige Problem - Als der Hersteller das Mauspad verpackt hat ist einer der Ecke umgenickt. Hat jemand nen Tip wie ich die wieder glatt bekomme? Hab Aktuell ne Festplatte drauf gelegt. Aber das ist auch nicht das wahre. Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Ecke oder das Eselsohr wieder rausbekomme, wollte es ungern zurück schicken.
Kann man Mauspads bügeln?

Hier mein Mauspad : >>>> Akasa Venom XXL - Mauspad, AK-MPD-01BK: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Hmm Oke, aber am besten dann nen Blatt Papier dazwischen legen, und nicht direkt drauf mit dem Bügeleisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nicht zu heiß. Versuch erst auf "Seide" Stufe und dann "Wolle" wenn das nicht reicht. Heißer aber nicht, sonst schmilzt das Plastik.
 
Etwas Bügelspray drauf kurz warten und ein Blatt dazwischen, durch das Spray gehts wie bei Hemden schneller bzw. schneller die falten raus so sollte dem Pad hoff ich nichts passieren.
 
Zurück