Neues Mauspad

kone1k1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
wollte mir ein neues Mauspad holen. Aktuell besitze ich ein Roccat Alumic. Maus ist eine Kone XTD.
Bevorzugt spiele ich Shooter(Arma, CS:GO, ....).
Ich möchte wieder ein normales(stoff,....) , großes pad.
Bei meinem Alumic hatte ich auch das Problem das eine Seite des Pads das Roccat logo in Silber zeigte. An diesen Stellen hatte meine maus immer Probleme.
Deswegen auch die Frage welche Farbe das Pad haben sollte.
 
Bei meinem Alumic hatte ich auch das Problem das eine Seite des Pads das Roccat logo in Silber zeigte. An diesen Stellen hatte meine maus immer Probleme.
Deswegen auch die Frage welche Farbe das Pad haben sollte.

Habe ich das richtig verstanden, dass deine XTD mit dem Roccat Mauspad nicht klar kam? :wow:

Du kannst dir ja mal das Roccat Taito anschauen: roccat taito | Geizhals Deutschland
Das gibts in unterschiedlichen Dicken und Größen. Darauf wird die XTD tadellos funktionieren, ich habe das Mauspad selbst.
http://geizhals.de/?fs=roccat+taito&in=
 
Ich nutze seit Jahren ein Razer Goliathus (als Speed-Edition), und komme damit eigentlich ganz gut klar. Allerdings merkt man, dass verschiedene Mäuse auch für verschiedene Untergründe (Hart/weich) gebaut werden. Mit der Kone sollte das aber gehen.

Mit was für Auflösungen spielst du denn?
 
Nutze momentan 800DPI.
Eine seite des Pads war farbig dort ging alles. Aber auf der anderen seite mit dem Rocket logo in silbernen Streifen hatte die maus immer probleme.
 
Zurück