Neues Mainboard = Neu einrichten?

ich denke der I5 4670K auf 4.3ghz bis 4.5 ghz wird auch locker die nächsten vier bis fünf jahre halten.
die entwicklung bei den cpus stagniert ein bischen. in fünf jahren kann man sich dann einen echten 6/8 kerner kaufen, wenn man denn soviele braucht.

Habe mich nun für den Xenon entschieden. Dampf haben beide @stock wohl genug und falls HT in Zukunft wichtig werden sollte, Watch Dogs zB setzt dies ja mit einem i7 voraus und in Zukunft dank PS4/One wohl mehrere Titel, sehe ich mich mit dem Xenon besser ausgestellt. Einige Titel profitieren ja auch jetzt schon nicht gerade wenig davon. :-)

Bin auch vom Sockel 1156 (i5 750) auf 1150 umgestiegen, habe Windows 7 nicht neu installiert und es läuft einwandfrei - Windows 7 ist da nicht so empfindlich

Mir war Neuinstallation zu blöd, einfach zu viel Zeugs drauf:)

Solange es beim selben Hersteller bleibt, kann ich mir auch gut vorstellen das es klappt. Wenn ich aber mal von AMD auf Intel umsattel, werde ich aber zwangsweise neu installieren müssen.

Habe mich nun für den Xenon entschieden. Dampf haben beide @stock wohl genug und falls HT in Zukunft wichtig werden sollte, Watch Dogs zB setzt dies ja mit einem i7 voraus und in Zukunft dank PS4/One wohl mehrere Titel, sehe ich mich mit dem Xenon besser ausgestellt. Einige Titel profitieren ja auch jetzt schon nicht gerade wenig davon. :-)

Das Teil heißt "Xeon". Xenon ist ein Edelgas. ;)

Zurück