Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard "Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail" und die "GTX980" gegönnt. Nun hab ich das Problem das ich ums verrecken meine neue Grafikkarte nicht richtig zum laufen bringe. Hab Windows neu installiert, Treiber drauf und trotzdem geht nur ne maximale Auflösung von 1280x1024. Mein Internet ist auch extrem langsam plötzlich. Hoffe mir kann jemand helfen
mfg
Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard "Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail" und die "GTX980" gegönnt. Nun hab ich das Problem das ich ums verrecken meine neue Grafikkarte nicht richtig zum laufen bringe. Hab Windows neu installiert, Treiber drauf und trotzdem geht nur ne maximale Auflösung von 1280x1024. Mein Internet ist auch extrem langsam plötzlich. Hoffe mir kann jemand helfen
mfg
