neues Mainboard Grafikprobleme

Bot_mit_Ping

Software-Overclocker(in)
hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard "Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail" und die "GTX980" gegönnt. Nun hab ich das Problem das ich ums verrecken meine neue Grafikkarte nicht richtig zum laufen bringe. Hab Windows neu installiert, Treiber drauf und trotzdem geht nur ne maximale Auflösung von 1280x1024. Mein Internet ist auch extrem langsam plötzlich. Hoffe mir kann jemand helfen

mfg
 
auch das mit dem internet?

ist schon komisch, kenne bot mit ping aus dem real life,
haben sehr viel zum thema diskutiert, aber gerade zum thema LAN fällt mir nix mehr ein
 
kanns sein, dass man die igpu ausdrücklich deaktivieren muss, und wenn ja, wo?

neues bios ist anscheinend drauf, geht aber nicht
 
joho,

LAN Probleme hab ich immernoch und zwar steht bei mir im Geräte Manager

"Athernos AR8161/8165 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.2)"

nun hab ich aber auch diese Internetseite gefunden: https://www.atheros.cz/atheros-network-drivers.php
Dort steht bei AR8161 das es nur für Windows 8 ist. Ich hab aber Windoof 7 64bit.
Ist es nun der richtige Treiber oder nicht? Ins Internet komm ich schon, aber nur extrem langsam.
 
PCI-E-Gigabit-Ethernet-Controller Qualcomm Atheros AR8151(NDIS 6.30)

bei mir steht folgendes über gerätemanager bei netzwerkadapter. haber aber die Ultra variante.
probier mal den treiber.
 
jop, aber den finde ich leider nirgends zum Download^^ Herstellerseiten sind unübsersichtlich und mein Englisch ist nicht das beste^^ wenn ich dann mal was vielversprechendes gefunden hab steht trotzdem wieder AR8161 da:/
 
Zurück