turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
ich habe ja schonmal danach gefragt, aber es dann auf später verschoben, da jetzt bald zB Test Drive: Ferrari Racing Legends vor der steht und ich das Game intressant finde sollte da so langsam was kommen und ich GT5 mal wieder spiel will.
Aber ich weiß nicht was es kosten wird, damit es meine Ansprüche erfüllt.
Da wären:
Pflicht:
Mind 6 Jahre halten eher so 8-10. Wie es dann optisch aussieht ist mir recht egal.
PC und PS3 (am besten noch mit 360 und dann den Nachfolgern der beiden PS3.)
Force Feedback
Die Wahl zwischen Schaltknüppel (der bitte auch vernüftig ist, da lieber keinen als etwas schlechtes) und paddle shift
Ich muss es an meinen Tisch packen, für einen Sitz habe ich nur Platz wenn ich meinen normalen Stuhl rausschmeißen würde.
Fragt sich nur wie bequem so ein Ding auf die Dauer ist.
Schön wäre:
Wenn man das Wheel wechseln könnte, also zB eins für GTs und eins für Formelfahrzeuge
Wenn man zwischen Linklenler und Rechtslenker umbauen könnte (ich denke man das geht bei/wegen dem Kupplungspedal kaum)
Ich denke das war es wenn nicht wird es dazu kommen.
Irgendwo müsste noch noch ein Thrustmaster verkramt sein , ich weiß nur noch das ein Ferrariembelm drauf war und das man nur über Paddles schlalten konnte.
Darauf stand up/down,darunter waren noch mal 2 Paddles.
Vll hilft das ja herauszufinden welches es war.
ich habe ja schonmal danach gefragt, aber es dann auf später verschoben, da jetzt bald zB Test Drive: Ferrari Racing Legends vor der steht und ich das Game intressant finde sollte da so langsam was kommen und ich GT5 mal wieder spiel will.
Aber ich weiß nicht was es kosten wird, damit es meine Ansprüche erfüllt.

Da wären:
Pflicht:
Mind 6 Jahre halten eher so 8-10. Wie es dann optisch aussieht ist mir recht egal.
PC und PS3 (
Force Feedback
Die Wahl zwischen Schaltknüppel (der bitte auch vernüftig ist, da lieber keinen als etwas schlechtes) und paddle shift
Ich muss es an meinen Tisch packen, für einen Sitz habe ich nur Platz wenn ich meinen normalen Stuhl rausschmeißen würde.
Fragt sich nur wie bequem so ein Ding auf die Dauer ist.

Schön wäre:
Wenn man das Wheel wechseln könnte, also zB eins für GTs und eins für Formelfahrzeuge
Wenn man zwischen Linklenler und Rechtslenker umbauen könnte (ich denke man das geht bei/wegen dem Kupplungspedal kaum)
Ich denke das war es wenn nicht wird es dazu kommen.
Irgendwo müsste noch noch ein Thrustmaster verkramt sein , ich weiß nur noch das ein Ferrariembelm drauf war und das man nur über Paddles schlalten konnte.
Darauf stand up/down,darunter waren noch mal 2 Paddles.
Vll hilft das ja herauszufinden welches es war.
Zuletzt bearbeitet:
Pc und PS3 ist kein Problem. Da kann man das CSW und das T500 nehmen. Das CSW ist teurer als das T500. Bietet aber auch mehr. Vor allem sind die Lenkradkränze hochwertiger.