Neues Lebenszeichen zu Die Siedler: "Muss in die Hände der Spieler"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Lebenszeichen zu Die Siedler: "Muss in die Hände der Spieler"

Die Entwickler von Die Siedler geben ein neues Lebenszeichen von sich. In einer Mitteilung an die Fans erklären sie, dass das Spiel in die Hände der Spieler muss. Dazu eröffnen sie einen technischen Testserver für eine kleine Gruppe von eingeladenen Testern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Lebenszeichen zu Die Siedler: "Muss in die Hände der Spieler"
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Das fällt denen ja früh auf. Naja erscheint dann mit Beyond Good and Evil 2 und Skulls and Bones.


Also nie. Weil die neuen Besitzer werden diese Groschengräber canceln.
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Weil die neuen Besitzer werden diese Groschengräber canceln.

Wer ist der neue Besitzer von was und welche Groschengräber / warum sind es welche?! :confused:

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Entwickler tatsächlich eine Verbesserung von Siedler zustande bekommen - ob es reicht um von einer 5- auf eine 4- zu kommen, sei mal dahingestellt... aber kommen wird es dann wohl doch noch.
 

Filben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Genau so sollte es sein. Riesige Open Betas sind zum größten Werbewerkzeuge, um Vorabzugänge zu verkaufen. Nur geschlossene bringen was, wenn's um Design-Entscheidungen geht.

Die Anno-Serie hatte eine recht lange Tradition, was das angeht. Zumindest kenne ich das noch von 1701 und 1404, wo auch wirklich eigene Kommunikationskanäle über die Spieloberfläche angeboten wurde und im internen Foren diskutiert und berichtet wurde. Und die Spiele sind nachweislich gelungen.

Immerhin reagiert Ubisoft hier, so auch wie bei Prince of Persia, und sagen nicht ************ it, wie beispielsweise Rockstar Games oder Blizzard und halbherzige Neuauflagen veröffentlichen.
 
Oben Unten