Hi Leute,
ich suche ein neues Laptop im preisbereich bis 300-400Euro.
Anwendungsbereich:
-Surfen
-Filme
-leichtes Gaming (CSS, DOTA2, COD4, BF3,...)
Auf dem Bildschirm soll kein Grafikfeuerwerk abgeschossen werden. Es soll ein Laptop für unter der Woche sein. Am Wochenende bin ich Zuhause und habe meinen Tower PC zum Gamen.
Bin nach etwas recherche auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen: (Lenovo Z50-70; i3-Prozessor 1,7GHz; NVIDIA GeForce 840M 2 GB, ohne Betriebssystem)
Lenovo Z50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hört sich für mich nach einem echten Preisknaller an. Was meint ihr? Gibt es Alternativen oder sogar was besseres zu diesem Preis? Ich bin gespannt!
mfg
ich suche ein neues Laptop im preisbereich bis 300-400Euro.
Anwendungsbereich:
-Surfen
-Filme
-leichtes Gaming (CSS, DOTA2, COD4, BF3,...)
Auf dem Bildschirm soll kein Grafikfeuerwerk abgeschossen werden. Es soll ein Laptop für unter der Woche sein. Am Wochenende bin ich Zuhause und habe meinen Tower PC zum Gamen.
Bin nach etwas recherche auf dieses Angebot bei Amazon gestoßen: (Lenovo Z50-70; i3-Prozessor 1,7GHz; NVIDIA GeForce 840M 2 GB, ohne Betriebssystem)
Lenovo Z50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hört sich für mich nach einem echten Preisknaller an. Was meint ihr? Gibt es Alternativen oder sogar was besseres zu diesem Preis? Ich bin gespannt!
mfg
ich berichte euch dann wie er läuft, allerdings kommt er erst an Weihnachten zum Einsatz