neues Heimnetzwerk aktivieren

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich habe gerade windows installiert
Und wollte die treiber fertig machen.
Nur bloß mein Laufwerk will meine bios cd nicht lesen!!!Alle CDs haben super geklappt
Hab jetzt auch kein Internet bzw es ist nicht aktiviert gibt es eine möglichkeit wie ich mein Internet anbekomme dann könnte ich das rest aus dem internet ziehen

Mfg

naja, den treiber für den lan-anschluss ggf. an nem andren pc auf nen usb-stick ziehen und so versuchen.

kommt mir allerdings schon etwas komisch vor, windows sollte da eigentlich mit standardtreibern versuchen. lan müsste da dabei sein. um welche windows-version gehts denn?

edit: falls du den pc neu geschraubt hast: stecken auch alle kabel drin? könnt ja sein, dass das laufwerk deswegen nicht funzt. ;)

Kann aber sein das Windows nicht die passenden Treiber für den LAN Chip parat hat, war bei meinem Board (und Win7) auch so.
Wenn dein Laufwerk die Mainboard CD nicht liest, bleibt dir nichts anderes übrig als die Treiber an einem anderen PC von der CD zu kopieren oder von dort aus dem Internet zu laden.

Stimmt Hideout, war bei meinem Schleppi auch so. Windows hatte nicht die passenden Treiber für den LAN. Und als ich meinen Alten sein PC zusammen gebastelt hatte, gleiches Spiel, alles installiert nur den Netzwerktreiber nicht(Win7). Kann vorkommen.

Zurück