Neues Hedset Drago.

Dragonhunter

Kabelverknoter(in)
Nach dem ich mein Roccat zum x mal Umgetauscht habe bin ich auf der Suche nach einen Neuen Hedset.

Ich Besitze eine Creativ Extrem Gamer Soundkarte.

Ich Möchte ein Ohren Umschliesendes Hedset und es soll über meine Soundkarte Laufen also kein usb Soundkarten Hedset.


Die Hedsets die für mich in die engere Auswahl Gefallen sind Senheiser Pc 350, Pc 360.


PS: Gerne Auch andere Hedsets Preis max 150 €.
 
Psyko 5.1 ist zu empfehlen :) infos gibts genug im I-net



Das Kostet Ja nur Schlape 299 Dollar .


Das Übersteigt bei weiten Meiner Börse .

Ich sehe net ein 245 euro für ein Hedset aus zu geben sry, auch wen es noch so gut ist so dicke habe ich es net.


ps: Steelseries 7H hatte dass 2h da ist das Mic seher locker Gewessen des halb trau ich den Braten nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich besitze das PC 350 die einzige Schwäche die das Teil imho hat ist der Bass, ansonsten ist es zu empfehlen. Brillenträger haben damit kein Problem selbst stundenlanges zocken ohne Druck, aber leichter Schweißbildung, sind damit möglich. :daumen:

Das PC 360 ist ne Weiterentwicklung und der Basspunkt wurde ausgemerzt und leider auch die Bauweise in offen geändert, was mich nicht so erfreut hat. Warum setzt man sich ein HS auf wenn man noch Türklingel oder Handy hören will? :ugly:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich trotz Bauweise zum PC 360 greifen, weil erst durch einen kleinen Mod des PC 350 der Bass richtig gut klingt und ich mir beim PC 360 diese Arbeit sparen kann und dadurch die volle Garantie behalte.
 
Also ich besitze das PC 350 die einzige Schwäche die das Teil imho hat ist der Bass, ansonsten ist es zu empfehlen. Brillenträger haben damit kein Problem selbst stundenlanges zocken ohne Druck, aber leichter Schweißbildung, sind damit möglich. :daumen:

Das PC 360 ist ne Weiterentwicklung und der Basspunkt wurde ausgemerzt und leider auch die Bauweise in offen geändert, was mich nicht so erfreut hat. Warum setzt man sich ein HS auf wenn man noch Türklingel oder Handy hören will? :ugly:

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich trotz Bauweise zum PC 360 greifen, weil erst durch einen kleinen Mod des PC 350 der Bass richtig gut klingt und ich mir beim PC 360 diese Arbeit sparen kann und dadurch die volle Garantie behalte.


Danke das hilft mir seher viel weiter !
Ich möchte ein Geschlosses wenn ich auf Lans fahre möchte ich net das Gesabel vom ganzen Raum hören .

Deshalb Tendier ich mal laut deiner Beschreibung troz dem zum pc 350.

Was ist das für ein Mod?

Hab ja In meiner Soundkarte einen Bass verstärker reicht der net zum Meher Bass raus Kitzeln ?
 
Also hier erst mal der Mod des PC 350 leider in englisch. Ich habe ihn bei mir durchgeführt und war wirklich erstaunt über den spürbar wachsenden Bassdruck (bei gleicher Lautstärke). Geschätzte Durchführungszeit ½ Stunde. Dennoch bedenke du kaufst es dir neu und die Garantie ist futsch. (Was mich weniger störte.) ;)

Gut bei LAN-Partys ist die geschlossene Bauweise auch mein Favorit, zumal sich das PC 350 auch platzsparend zusammenfalten läßt, ist so nicht mehr möglich beim PC 360.

JA diesem "Bassverstärker" hat wohl jeder, selbst bei onboard-Soka. :D Aber dadurch werden nur die Bassfrequenzen angehoben (Lautstärke) und nicht der Bassraum vergrößert, so wie in dem Mod, und das führt somit zum Übersteuern der Boxen im HS und klingt bei höheren Lautstärken nicht schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Pc 350, ist bestelt das mit dem Mod weiß net, da trau ich mich net so ran also lass ich das ma.
Ich werde ein ma Probe hören und teste ma ob mir der Bass reicht.
 
das mit dem bass ist geschmacksache,der eine will es kräftig und der ander eher schön und sauber (leise) musst du erst mal hören ;)

ähm sag dann bescheit!?:hail:
 
Zurück