Neues Headset :-)

Neroxbyte

Kabelverknoter(in)
Um nicht drum rum zu reden: Ich habe ein Auge auf das G35 geworfen ^^. Allerdings läuft es über USB, was nicht sonderlich schlimm ist da ich soweiso onboard Sound habe. 2. Sehr Großes Problem: Es soll ein Produktionsfehler gegeben haben/gibt ihn immer noch!
1.Frage: Logitech G35 empfehlbar ?
2.Frage: Produktionsfehler behoben?, kann man bedenkenloß kaufen ?
3.Frage: Kann es sein, das bei kauf über amazon, noch die first generation angeboten wird, also noch die mit Fehler ?
4.Frage: Gibt es vergleichbare/bessere headsets für um die 90€ ? Wichtig für mich 5.1 oder 7.1, Solle auch gut Bass wiedergeben, und wenn man mal Musik hört auch Stereo umstellbar sein. Und zum Wohl aller, solte das Mic auch ne akzeptable qualität haben.
Möchte halt in erster Linie wissen ob ihr vom g35 abraten würded oder nicht, den es scheint ja wirklich wie für mich gemacht zu sein ^^
 
1. Ja, vor allem weil du keine Soundkarte besitzt
2. Meins (vor ca. 2Monaten gekauft) hat den nicht
3. Eig. nicht (hab meins auch über Amazon bezogen)
4. In dem Funktionsumfang nein

Ich kann dir nur zum G35 raten, ist echt ein spitzen Headset und jeden Cent wert
 
Ich hab mein G35 nun auch schon etwa ein halbes Jahr.
Ich habe keine Probleme damit :daumen: (Was für ein Fehler
soll das den sein :huh: )
Verarbeitung: Spitze
Sound: Gut bis sehr gut
Handling: 1A

Kann´s nur empfehlen :daumen:

Mfg
 
Ja, das mit dem Produktionsfeheler habe ich auch nur bei Amazon gelesen. Demnach soll bei einigen modellen ein lautes piepsen in der rechten Muschel sein, wenn das Mic aktiv ist.
Allerdings sind diese Kritiken noch vom August/september und man ließt auch, das das logitech mit dem Treiberupdate beheben wollte (wird warscheinlich insgeheim ne neue frameware hinzu gejubelt)
Aber wenn Logitech das bis jetzt noch nicht im Griff hätte, wäre es wohl sowieso ein bekannteres Problem. Man finded darüber auch bei google nicht viel.
Werde es mir dan gelcih heute bestellen *freu* ^^
 
Nimm das Medusa NX 5.1. Das ist ein sehr gutes Headset mit 5.1 :lol:

Ich habs mir selber bestellt, ist aber noch net angekommen. Hat beim PCGH Test den 2. PLatz hinter nem 300€ Teil belegt! Soll sehr angenehm zu tragen sein
 
hey ..ich hab das ältere medusa headset mit der externen box für 5.1 und ja des is schon geil nur nach 3 jahren oder so is die kabelfernbedienung kaputt... CSS über headset sprechen geht gar nich nur rauschen ...und ich kann das auch nich länger als 2h aufm kopf tragen ..die ohren tun irgendwann sehr weh...vom klangbild isses spitze und zum feind `erhören` beste ;) hört man sachen die andere nich ma träumen zu hören..aber da mich das mic schon lange nervt überleg ich auch mir das G35 zu kaufen, allerdings schreckt mich noch der extreme preis ab...
 
hallo
ich wollte mir auch evtl. ein neues headset kaufen
es sollte max 50 euro kosten
ich hab mir mal das pc 151 von sennheiser angeguckt im inet aber ich weiß nicht wie das mit den kleinen ohrmuscheln ist sind die unangenehm und schlechter als ganz große?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
Gruß Prinzpaddy
 
So, ich ahbe das G35 jetzt 2 1/2 Monate, und es bekommt von mir 4* von 5*.
Erst mal. (sound)qualität/verarbeitung: TOP. Für Filme die 7.1 unterstüzen einfach nur genial. Stereosound beim Musikhören : TOP, Bass könnte für meinen Geschmack etwas stärker sein, ist aber wohl gut so, den alles was drüber wäre, ist nicht mehr gut für die Ohren^^.
So gesehen eigentlich 5* ABER, es ist nicht wirklich für die Zockergemeinde geeignet. Bei Css hört man nicht sehr weit, und Css erkennt auch nicht wirklich dass es sich um ein 7.1 Headset handelt. (alles fummelei bis man es hat, und obs wirklich funktioniert weis ich auch nicht 100%ig.)
Zusammen mit dem etwas hohen Gewicht, kann ich deshalb nur 4* geben.
 
Zurück