Neues Headset (um 50 euro) gesucht

Kain_LaVey

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich suche ein Headset zum zocken. Da ich Shooter allerdings selten mit TS spiele sondern eher Onlinestrategie- und rollenspiele (Guildwars, Battleforge etc) ist 5.1 eher überflüssig. Muss auch nicht zu viel Geld ausgeben. Will aber guten Sound und vor allem ein anständiges Mikro haben! Sollte natürlich auch bequem sein :)

Für Lanpartys mit Kopfhörern wär 5.1 natürlich wieder intressant. Evt könntet ihr mir ja für beide Varianten mal Vorschläge machen?

lg.
 
uff... also 50 euro gutes headset... zahle 20 euro mehr, kauf dir NX und dann hast das beste für unter 300 euro bei headsets
 
Das Beste isses nun auch wieder nicht. bis 50€ ist das Sennheiser PC 151 empfehlenswert, es vereint einen guten Klang mit hohem Tragekomfort sowie einem sehr guten Mic. allerdings bloß 2.1 Sound.
 
wieso nicht das BESTE OO! ?!
Invergleich zu Senheiser, Razer, Logitech, etc. ist es viel besser in Klang, Bass... Nur ist es ein tick schlechetr als Beyerdynamic MMX300, welches ja fast 300 euro kostet
 
wieso nicht das BESTE OO! ?!
Invergleich zu Senheiser, Razer, Logitech, etc. ist es viel besser in Klang, Bass... Nur ist es ein tick schlechetr als Beyerdynamic MMX300, welches ja fast 300 euro kostet

Klang ist subjektiv, zudem ist sennheiser vom Klang mindestens ebenbürtig, denn verzeih - Speedlink hat nicht so eine Erfahrung wie Sennheiser. Zudem steh ich auf Marken, die wirklich nur was mit Soundzeug machen, wie z.B. Beyerdynamic. Is halt meine persönliche Ansicht.
 
naja, ist halt geschmackssache... also bass ich aufjedenfall besser als sennheisers pc 151,161, 350. Und Erfahrung kann man nicht wirklich mitzählen. Es gibt immer eine Firma, welche kaum Erfahrung hat, aber ein Gerät (vlt. Headset) erfindet, welches leicht besser ist als die Konkurrenz....

Naja.. Zu Beyerdaymic, wenn man Kopfhörer mit Sound wie MMX300 haben will, dann sollte man sich Ultrasone HFI-580 kaufen. Kostet 120 euro, aber dafür ist er sogar leicht optimaler als MMX300.. Nur halt hat es kein Mikro
 
naja, ist halt geschmackssache... also bass ich aufjedenfall besser als sennheisers pc 151,161, 350. Und Erfahrung kann man nicht wirklich mitzählen. Es gibt immer eine Firma, welche kaum Erfahrung hat, aber ein Gerät (vlt. Headset) erfindet, welches leicht besser ist als die Konkurrenz....

Naja.. Zu Beyerdaymic, wenn man Kopfhörer mit Sound wie MMX300 haben will, dann sollte man sich Ultrasone HFI-580 kaufen. Kostet 120 euro, aber dafür ist er sogar leicht optimaler als MMX300.. Nur halt hat es kein Mikro

Jop, der pers. Geschmack is entscheidend, zudem hat jedes teil auf der welt vor-u. Nachteile ;)
 
Naja.. Zu Beyerdaymic, wenn man Kopfhörer mit Sound wie MMX300 haben will, dann sollte man sich Ultrasone HFI-580 kaufen. Kostet 120 euro, aber dafür ist er sogar leicht optimaler als MMX300.. Nur halt hat es kein Mikro[/quote]

Hmm...1zu1 nachgeplapert oder selber die erfahrung gemacht?Optimaler?Musst du mal vergleichen.Der DT770 (mmx300 Basis) ist nämlich bei Freaks als Gamingkopfhörer um einiges höher im Kurs.PCGH mag sich im zur verfügung stehendem Rahmen bemühen,den Stein der Weisen haben die Jungs deshalb trotzdem noch nicht gefressen...Also ruhig mal selber gucken anstatt unreflektierte Halbwahrheiten weiter zu verbreiten.Sonst besser gar nichts sagen.
 
Zurück