Neues Headset Souround vs Stereo

• Ersteller Ersteller Resax
  • Erstellt am Erstellt am
R

Resax

Guest
Hallo

gestern ist mein altes Headset kaput gegangen.
war ein Razer Barracuda
und nun such ich ein neues.
aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll.
darf bis zu 70€ kosten und sollte besser sein als mein Barracuda.
Freu mich über vorschläge.
MFG Resax

Ich finde Stereo viel besser. Da bei 5.1 mehrere kleine Lautsprecher verbaut werden müssen leidet das Klangbild. Gute Stereo Headsets, vorallem in diesem Preisebereich schaffen einen besseren Sound.
Ich rate dir zu dem Steelseries Siberia v2. Oder du legt noch 30€ drauf und kaufst dir Sennheiser HD 350. Dann hast wie ich finde das non plus ultra.

Zuletzt bearbeitet:
ok
thx erstmal hat wer noch andere vorschläge
das sennheiser ist mir zu teuer.

sennheiser selber ist richtig gut, benutze fast ausschließlich sennheiser headsets/kopfhörer und bin mit dem pc151 immer gut gefahren (kostet 50€ oder so, ohne soundchip)

Das PC151 ist auch super. Vorallem das Mikro. Aber Ohraufliegende Headsets finde ich geht garnicht.
Kannst du ja mal testen Resax. Das Headset gibts fast in jedem Media Markt und Saturn.

Das Speedlink Medusa Nx 5.1 ist eines der besten Headsets die es gibt...für knapp einen Fuffi kann man kein besseres haben.Was auch der PCGH Check bewiesen hat.

ok frage was würdet ihr kaufen razer barracuda cyber snipa oder medusa oder sennheiser 350 oder locitech g35

ok frage was würdet ihr kaufen razer barracuda cyber snipa oder medusa oder sennheiser 350 oder locitech g35

das einzig fernünftige von denen is das pc350

aber wieviel kannste denn jetzt maximal ausgeben?
und muss es ein headset sein olso mit mikro oder nutst du das mikro nicht?
weil dann könntest du auch ein kopfhörer nehmen

edit: och man doppepost nich schon wieder:-( sorry

Was ist den mit dem Steelseries Siberia v2 welches ich dir vorgeschlagen habe?
EDIT: Das Medusa ist müll :O

Headsets die ich immer erstmal immer empfehlen werden:
Low Budget: PC151/Creative Creative Fatal1ty
Mid. Budget: Sennheiser Siberia v2
High Budget: Sennheiser PC350

Das G35 würde ich nicht nehmen. Ein Headset in diesem Preisbereich mit USB Anschluss?

Zurück