I
iceman650
Guest
Das wahrscheinlich nicht, aber die Soka wird wahrscheinlich dann stark verzerren, wenn du ihr zu viel abforderst.

Keine Ahnung. Habe ihn nicht gehört.Lohnt sich etwa der Aufpreis zum DT880 nicht?![]()

Mikro würde ich kein teureres nehmen. Würde eher etwas mehr für einen besseren Kopfhörer ausgeben. Naja aber wie schon öfters gesagt, bei dem Preis würde ich mir keinen Kopfhörer kaufen, den ich nicht vorher gehört habe. Ich denke in dieser Preisklasse ist der persönliche Geschmack bezüglich der klanglichen Abstimmung des Kopfhörers ausschlaggebend. Da ich noch keine 280 Euro Kopfhörer gehört habe, kann ich dir da nicht wirklich einen Tip geben. 
Ist allergrößtenteils so. Und da wäre Probehören sehr von Vorteil, auch wenn man nur 2-4 Stück bestellt und die schlechtesten (die am wenigsten genialen[...] Ich denke in dieser Preisklasse ist der persönliche Geschmack bezüglich der klanglichen Abstimmung des Kopfhörers ausschlaggebend. [...]
) Kopfhörer gehen wieder zurück. Allerdings finden das die Versender meißt nicht so lustig und man sollte für 200€ auch mal 50km mit dem Auto fahren können.