neues headset mit guter aufnahme gesucht

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
nabend

brauch dringend nen neues hs hab so an 50 - 60 € gedacht
am besten mit usb!!!
kenn mich nicht so aus^^:schief:
 
Wofür willst du es denn benutzen?
Wo genau wird es angeschlossen? (Falls PC, welches Mainboard hast du, bzw welche soundkarte?)
 
ich will es gerne zum allrounden benutzen
wie z.b. teamspeak, ab und zu was aufnehmen weiß das es nich die quali wie von teuren miro ist^^:ugly:
und hald zum musik machen wenns mal leise sein soll:devil:
 
Also ist Kopfhörer + Mikrofon keine Option? Ist nämlich in den meisten Fällen viel preiswerter sowie qualitativ hochwertiger.
 
Was willst du aufnehmen? Wenn es um Musik geht wird das mit dem Budget nur schwer möglich, denn ein brauchbares Mikrofon dafür kostet gut 100€. Gebraucht ggf., aber dann nur das Mikrofon.
 
Geht auch Kopfhörer + MIkro? Denn alle "zockerheadsets" sind P/L technisch ziemlich mieserabel.

ein 6€ Ansteckmikro klingt besser als das mikro von nem 100€ logitech g35, und ein 20€ Kopfhörer klingt auch genausogut/leicht besser als das G35.
 
lol jetzt bin ich überfragt ^^ hatte damals nen hs von microsoft für 30 € bei saturn damaln vor 5 jahren kann mir garnich vorstellen das die so schlecht sind^^
aber jetz mal ehrlich welche top 3 an headsets würdet ihr mir empflehlen???:daumen:
 
Wie gesagt, ich würde kein Headset empfehlen, weil sie einfach mieserabel klingen für den Preis.

Zwischen einem 30€ Creative Fatal1ty Headset, und einem 20€ Superlux 681 + 6€ Zalman Mic sind klanglich gesehen WELTEN unterschiede. Der Superlux klingt nicht nur deutlichst besser, auch der Tragekomfort und die verarbeitung ist besser, und das 6€ Zalman Mic1 klingt auch deutlich besser als das mikro vom creative fatal1ty.

Wenn du nichts besseres als 30€ headsets kennst, ist klar dass du dir nicht vorstellen kannst, dass die so mieserabel sind ;)