SWGISniperTwo
PC-Selbstbauer(in)
Neues Headset - Kopfhöhrer mit Ansteckmicro
Hallo liebe Com,
ich bin derzeit unstolzer Besitzer eines Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headsets.
Und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Headset, es wäre aber auch ok wenn es ein KH + Mirco wäre.
Zu den Daten:
Maximales Budget
So 30-60€
Offen oder Geschlossen?
Eigentlich egal, lieber wäre Geschlossen, aber muss nicht sein!
Soundkarte bereits vorhanden?
Nein nur OnBoard Sound (mglw. kann ich mir ja eine holen könnt ihr mir ja empfehlen)
Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
Filme - 2%
Spiele - 85%
Musik - 13%
Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
Mainstream/Pop - 95%
Techno etc. - 5%
Dann nochmal an was ich bereits dachte:
-Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
-Superlux, aber welches: Superlux Kopfhrer + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
Es wäre gut wenn ihr mir auch noch Microfonbefestigungen sagen könntet. Ich habe schon etwas gesehn (Micro-Modding), ich denke das ich mir wenn einen Schwarnenhals am KH befästigen würde und daran dann das Ansteckmicro mache. Wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen würdet. BTW: Das Creative was ich besitze kann gerne ausgeschlachtet werden.
Ich hoffe das euch diese Infos reichen und ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG,
Marvin
Hallo liebe Com,
ich bin derzeit unstolzer Besitzer eines Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headsets.
Und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Headset, es wäre aber auch ok wenn es ein KH + Mirco wäre.
Zu den Daten:
Maximales Budget
So 30-60€
Offen oder Geschlossen?
Eigentlich egal, lieber wäre Geschlossen, aber muss nicht sein!
Soundkarte bereits vorhanden?
Nein nur OnBoard Sound (mglw. kann ich mir ja eine holen könnt ihr mir ja empfehlen)
Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
Filme - 2%
Spiele - 85%
Musik - 13%
Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
Mainstream/Pop - 95%
Techno etc. - 5%
Dann nochmal an was ich bereits dachte:
-Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
-Superlux, aber welches: Superlux Kopfhrer + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
Es wäre gut wenn ihr mir auch noch Microfonbefestigungen sagen könntet. Ich habe schon etwas gesehn (Micro-Modding), ich denke das ich mir wenn einen Schwarnenhals am KH befästigen würde und daran dann das Ansteckmicro mache. Wäre nett wenn ihr mir einen empfehlen würdet. BTW: Das Creative was ich besitze kann gerne ausgeschlachtet werden.
Ich hoffe das euch diese Infos reichen und ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Vorraus!
MfG,
Marvin