Neues Headset gesucht ?

@ Kero Danke für deine antwort , das mit den Standmicro werde ich warscheinlich machen aber in ears sind für längere zocker orgien nicht so bequem wie kopfhörer oder ?

Wie gesagt, hör dir den AKG530 mal an, der klingt für seinen Preis (ca. 60-70€) unschlagbar gut. Die Senni HD555 und HD595 kosten dann schon eine Ecke mehr, sind aber auch nicht schlecht. Gefallen nur mir persönlich nicht so gut, aber wie bei Lautsprecher gilt auch bei Kopfhörern, dass du besser Probehören gehst um den KH mit dem für dich besten Klang zu finden.

wenn ich mir mal einen neuen HiFI-Kopfhörer zulege würde ich zum AKG greifen. Der hat mir klanglich wie gesagt sehr gut gefallen.
Wenn du bei dir in der Nähe nirgendwo probehören kannst, dann kannst du den Kopfhörer ja auch einfach bestellen und hast 2 Wochen rückgaberecht. Aber gibts denn keinen Mediamakrt/Saturn/Medimax bei dir in der Umgebung? Dort gibts den K530 eigtl. relativ oft.

im Mediamarkt war ich die hatten halt nur die Steelseries und Sennheiser Headset´s , das 7hv2 war am bequemsten !
Saturnistzu weit weg da fahre ich ja fast 2 std mit meinen Mofa über die Autobahn ;D

Zurück