Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich suche ein neues Headset für Counter strike source (css)
Ich dachte da an das Roccat Kave
aber was sagt ihr. es solte auch einen tollen klang haben bei mukke usw. blu-ray
Hast Du ein Preislimit gesetzt?
Bei Headsets ist auch der Tragekomfort enorm wichtig, d.h. Du solltest dir ein paar Favoriten aussuchen und dann z.B. in einem Blödmarkt zur Brust nehmen.
Da Du damit auch Musik hören willst, empfehle ich ein Stereo-Headset à la "Steelseries 7H"
Ich würde persönlich zum Headset greifen, das man direkt an eine Soundkarte anschließt, ohne USB. Das vermeidet in Zukunft Kompatiblitätsprobleme, zwischen BS und Treibern
90 Euro? Wenn du kleine Ohren hast, nimm das Steelseries 7H.
Preislich darüber hab ich selbst das Sennheißer PC360 G4ME das größere Ohrmuscheln haben soll und mir im Jugendalter schon leicht zu klein ist
Ansonsten vllt noch das Hammer HS von ZOWIE
Hallo,
Ich suche ein neues Headset für Counter strike source (css)
Ich dachte da an das Roccat Kave
aber was sagt ihr. es solte auch einen tollen klang haben bei mukke usw. blu-ray
NA ja das G35 is jetzt nicht so dolle für Musik/Filme. Ist halt auf Gaming ausgelegt. Wenn du noch Musik hören willst würde ich mich vielleicht eher in Richtung Sennheiser orientieren