Neues Headset gesucht

clix1995

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, :D
Ich suche ein neues Headset für Counter strike source (css)
Ich dachte da an das Roccat Kave
aber was sagt ihr. es solte auch einen tollen klang haben bei mukke usw. blu-ray

AW: Neus headset

Hast Du ein Preislimit gesetzt?
Bei Headsets ist auch der Tragekomfort enorm wichtig, d.h. Du solltest dir ein paar Favoriten aussuchen und dann z.B. in einem Blödmarkt zur Brust nehmen.

Da Du damit auch Musik hören willst, empfehle ich ein Stereo-Headset à la "Steelseries 7H"

Gut aber was für ? von sennheiser eins habe mich ma durch gelesen und das G35 von logitecdh soll auch gu sein

Ich würde persönlich zum Headset greifen, das man direkt an eine Soundkarte anschließt, ohne USB. Das vermeidet in Zukunft Kompatiblitätsprobleme, zwischen BS und Treibern

90 Euro? Wenn du kleine Ohren hast, nimm das Steelseries 7H.
Preislich darüber hab ich selbst das Sennheißer PC360 G4ME das größere Ohrmuscheln haben soll und mir im Jugendalter schon leicht zu klein ist :devil:
Ansonsten vllt noch das Hammer HS von ZOWIE

Hallo, :D
Ich suche ein neues Headset für Counter strike source (css)
Ich dachte da an das Roccat Kave
aber was sagt ihr. es solte auch einen tollen klang haben bei mukke usw. blu-ray

Hey habe selber css gespielt (ja auch EAS/ESL) wenn dir das was sagt und kann dir das G35 wärmstens empfehlen :daumen:

NA ja das G35 is jetzt nicht so dolle für Musik/Filme. Ist halt auf Gaming ausgelegt. Wenn du noch Musik hören willst würde ich mich vielleicht eher in Richtung Sennheiser orientieren

Also ich höre gerade Musik mit dem Teil und ich muss sagen der Bass kann schon nice sein aber auch da gibts besseres (Sennheiser etc)

Zurück