Neues Headset bis 160€ gesucht

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Headset bis 160€ gesucht

Hallo,

ich habe momentan ein Sennheiser PC 360 G4ME, welches ich aufgrund von einem Produktionsfehler eigentlich zurück geben wollte... Aber irgendwie hat Sennheiser Probleme bei der Nachlieferung vom 360, weswegen Amazon meinte ich könne mir ein neues Headset aussuchen...
Nun möchte ich wissen, ob es ein Ohrumschließendes Headset gibt, welches eine sehr gute Sprach -und Soundqualität bietet

Im Auge hatte ich diese Headsets:
Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset: 7.1 Surround Sound Analog Headset
Razer Megalodon Gaming Headset - 7.1 Surround Sound Headset
Turtle Beach, Inc. - EAR FORCE DPX21

AW: Neues Headset bis 160€ gesucht

Der creative Aurana Live sieht gut aus :)

Aber wieso lohnt sich dort keine Soundkarte ? Hört man einfach keinen Unterschied, oder lohnt es sich nicht für diese Preisklasse von KH

Aber wieso lohnt sich dort keine Soundkarte ? Hört man einfach keinen Unterschied, oder lohnt es sich nicht für diese Preisklasse von KH

Richtig erkannt, du wirst nur einen minimalen Unterschied merken. Das es sich nicht lohnt ist nur eine Folge daraus.

Wie schauts noch mit ein bisschen sparen aus ?

Also ich hatte ja jetzt vor, mir ein Beyerdynamic DT990 oder DT770 zu kaufen + Ansteckmikro...
Allerdings weiß ich nicht welches Ansteckmicro ich mir holen soll... Zalman ZM-MIC1 wird ja öfters empfohlen... nur schreiben auch einige, dass es eine schlechte Sprachqualität haben soll...
Kannst du bzw. könnt ihr mir ein Ansteckmikrofon für ca. 10-20€ empfehlen ?
Modmic hab ich mir schon angeschaut, aber der Versand dauert mir da doch zu lang

Zurück