Neues Headset ~120€

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
Neues Headset ~120€

Hallo Liebes PCGH-Forum

Bin zurzeit auf der Suche nach nem neuen Headset.
Ich kann biszu 120€ ausgeben.
Das Headset/Kopfhörer sollte mit Velour anstatt Leder bezug sein.
Bei der Variante mit Ansteckmikro sollte es ein Mikro sein was einen Mute Schalter/Knopf besitzt.
Ob geschlossen , halboffen oder offen ist mir egal.
Als Soundkarte nutze ich die Asus Xonar Dx.
Ein Headset wäre mir persönlich komfortabeler aber ich bin nicht abgeneigt einen Kopfhörer mit Ansteckmikro zubenutzen.

Hoffe ihr habt in dem Preisbereich etwas feines.

MfG Liistefano

AW: Neues Headset ~120€

schau mal bei roccat,die haben richtig gute headsets,top quali und 1a sound...
ich selber benutze nur plantronics..daher habe ich nicht so die vergleichsmöglichkeiten..

Toffee ist nicht das Ware, wenn es ein Headset sein soll, dann das Siberia V2 oder das Sennheiser PC360.

Wenn es lieber eon Kopfhörer sein soll, dann solltest du dir mal den AKG K530 und den Creative Aurvana Live anhören.

Kennt ihr zufällig ein Mikro das Qualitativ mit dem Zalman mithält aber nen Mute Knopf/Schalter besitzt??

MfG Liistefano

Nein, leider nur noch das Steelseries MIkro, aber das wird nicht mehr produziert.

Liistefano schrieb:
Kennt ihr zufällig ein Mikro das Qualitativ mit dem Zalman mithält aber nen Mute Knopf/Schalter besitzt??

MfG Liistefano

Fällt mir auch gerade keines ein, aber man kann bestimmt einen Hotkey im TS/Skype zum Muten festlegen. Ich benutz immer P2T deshalb, kann ich es dir nicht sagen;-)

Naja da ich aber auch mit Fraps Videos mache wäre ein Mute Knopf/Schalter besser da man soweit ich weiß kein Hotkey zum Muten bei Fraps festlegen kann. Gibt es denn zufällig noch andere "gute" Headsets bis auf das PC 360 und Siberia V2

MfG Liistefano

Laut Bewertungen soll das AKG GHS 1 wohl nicht so schlecht sein, habe es aber selber noch nicht gehört.

Das AKG GHS 1 hat ziemlich kleine Ohrmuscheln. Und auch das Kopfband soll sehr schnell aus der Halterung gehen.

Zurück