Neues Handy :)

Falscher-Prophet

Kabelverknoter(in)
Hallo,
also immoment besitze ich ein Sony Ericsson C902. Da Mein Vertrag in diesem Monat ausläuft wollte ich mir auch gleich ein neues Handy dazuholen ...Diesmol wollte ich mir mal "was gönnen" und bin dabei auf diverse Handys gestoßen. Immoment gefallen mir das Samsung i8910 HD, Samsung i8000 Omnia II. Interessieren würde mich allerdings auch das Google Nexus One (verkaufste zwar deine Seele an googeln aber ok ^^ ) oder vll Iphone 4g (wobei das wahrscheins eh wieder unbezahlbar wird).
So jetzt wollte ich wissen, was könnt ihr empfehlen ? Vll gibt es bald ganz neue Handys (das i8910 is ja auch schon fast en jahr alt), auf die es sich lohnt zu warten.
Eure Meinung also bitte :)
MfG Daniel Burkey

Ich hab mir letzten Monat das LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 Professional zugelegt.
Und ich kann mich (bis jetzt) nich beklagen.
Die Bedienung hat man nach wenigen Minuten drauf und auch sonst finde ich es sehr gut. ;)

wollt mir letztens das HTC legend holen ;)
hab dann aber doch zum HTC Magic gegriffen ...

aber schau dir mal das HTC Legend an :D

Also für mich gibt es nichts Besseres als mein geliebtes Omnia II ... :D

Auf jeden Fall empfehlenswert wäre aber auch noch das HTC HD2. Das I-Phone 3GS interessiert dich vermutlich nicht mehr, wenn du schon den Nachfolger erwähnst.

MfG, boss3D

Egal welches Modell hauptsache IPhone. Habe auch eins. Es ist einfach das beste Handy was du dir holen kannst ;)

Wenn du ein einfach zu bediendes komplett Paket willst, dann beiß in den Apfel und kauf dir iPhone.
Ein Windows Mobile Phone wie das Samsung i8000 Omnia II ist an sich ein super Gerät, aber wenn man wirklich alles rausholen will, dann musst du Basteln um wirklich Programme zu finden die Problemlos laufen und das können, was du brauchst. Gibt aber mittlerweile auch einen Freemarket, der das wesentlich erleichtert.
HTC Magic, Legend oder Google Nexus One, basieren auf Android. Wie ich finde eine verdammt geile Alternative, wer die Einfachheit eines AppMarkets möchte, aber trotzdem noch die Möglichkeit dran rumzubasteln will.

Ein Symbian Smartphone würde ich auf keine Fall mehr kaufen, die Bedienung finde ich persönlich Grottig und das i8910HD ist von der Technik gut, aber Umsetzung ist dank der Software mies.

Wie du sagtest, iPhone unbezahlbar.
Dann schau dir das Omnia II, HTC Legend oder das HTC Desire mal genauer an und nehme die Geräte bei Saturn oder beim Händler deines Vertrauens in die Hand. ;)
HTC Legend ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es aus einem Massiven Aliminum Block gefräst worden ist und ein AMOLED Display besitzt.
Der Vorteil des HTC Desire, wäre der größere 3,7" Screen.

Aber ich glaub die wichtigste Frage ist. Was benötigst du?

Also wirklich benötigen... tu ich nur sms und telen ... nur wenn ich die möglichkeit hab, dann hät ich in zukunft auch gerne ein handy zum rumsurfen, icq usw. bilder mach ich eigenltich kaum/nie mit dem handy ... außer mal so "witz bilder" ... aber für im urlaub oder so nehm ich doch lieber die richtige cam.

also ich kann dir das nokia n900 empfehlen habs selber seit ein paar tagen und bin voll und ganz zufrieden die akkulaufzeit ist zwar etwas kurz aber sonst kann man nicht meckern einfach nue genial! :daumen:

Das Omnia II, HTC HD2, I-Phone 3GS, etc. sind, ich sage es mal so, die "Königsklasse" der Smartphones ...

Für deine Wünsche kommen mir die genannten Smartphones schon etwas überdimensioniert vor. Immerhin zahlst du ja auch für Office Mobile, die meist sehr gute Cam und die restliche Software genauso und wenn du das dann nicht benutzt, ist eigentlich viel Geld beim Fenster rausgeschmissen.

Ich will dir jetzt nichts ausreden, aber nur so als Tipp: Schau dich lieber im gehobenen Mainstream Segment um. :)

MfG, boss3D

Also wenn es dir nur um diese Dinge geht, dann brauchst du definitiv kein iPhone oder ähnliches.

Vll wären diese ehr für deinen Einsatzbereich.
- Nokia 5230 / ab 125€ / hat kein WLAN
- Samsung i5700 Spica / ab 190€
- Nokia 5800 Xpress Music / ab 210€

Also das Desire sieht mal von seinen Eckdaten schick aus ... N900 aber genauso ^^ ich denk ich werde mir mal beide im heimatlichen MM anschauen ^^ ... Gestern hab ich mir das i8910 schonmal angeschaut, also ich muss sagen ich bin von dem OS net soooo begeistert, war aber nur mein ganz subjektiver "ersteindruck" ... hab auch keine vergleichs-OS bisher getestet... also halt ich mich mal noch mit meiner meinung zurück ;) ... WLAN sollte mein neues Handy schon haben, da ich damit auch das UNI-Netz benutzen kann (funktioniert VPN auf allen handys ?, das brauch ich fürs uni netz)... natürlich will ich auch en bissjen auf dem Handy spielen^^ .. also neues anforderungsprofil:

Internet, ICQ, Musik hören (Mp3 player ersatz), sms, telen, für langweilige busfahrten auch mal spielen und ne kamera mit der man mal schnappschüsse machen kann ... also keine 12MP oder so( brauch ich net)

Das n900 ist ziemlich cool, allerdings zu dick wie ich finde. Das Desire könnte auch nett werden, muss man mal auf Tests warten. Wirklich günstig sind die aber alle nicht...

so far

motorola milestone mit 2.0.1 oder wenn du lange finger hast 2.1

(ich spreche auf erfahrung)

Interessieren würde mich allerdings auch das Google Nexus One (verkaufste zwar deine Seele an googeln aber ok ^^ )

Wenn du nicht auf eine Hardware-Tastatur wert legst, würde ich dir zu diesem Gerät raten. In Sachen Hardware teilt es sich den Thron mit dem HTC Desire, Seit Android 2.1 und den NDK ist auch OpenGl 2.0 unterstützung dabei. Android OS bedient sowohl den Bastler als auch den Normal-User.

Die Synch-Funktion mit den Google-Servern lässt sich alle abstellen, wenn du nicht willst, versendet das Smartphone gar nix.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin von meinem Nokia 5800 XM immernoch begeistert :-)

Recht einfache Bedienung, schneller I-Net, richtig guter Music-Player, ordentliche Cam und ein klasse Touchscreen.
Und kostenloses NAVI, was will man mehr ? ;-)

Yo yo... warte doch erstmals bis ende mai... da kommt das SAmsung S8500 WAVE auf den MArkt mit dem SUPER AMOLED display... bluetooth 3.0, Wlan N standard, 720p Videos aufnehmen, 5MP cam+Blitz, super geiles design und garnicht mal so teuer... 400 €uronen.

Ist meine abolute wahl... meinem scheff hab ich schon gesagt, er solle es sofort für mich bestellen, sobald es lieferbar wird ;D

Zurück