Neues Handy

habKPleider454

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich suche in neues Handy, da mein altes kaputt ist. Ich hätte gerne keins von Apple, sondern eins von Samsung. Ich habe mir das bald kommende Galaxy A3 (2017) angeguckt dass einzigste dass mich stört ist dass es kein Full HD Display besitzen wird. Sonst ist alles super. Ich würde mich freuen wenn die nette PCGHX Community mir ein Handy finden würde dass folgende anweisungen entspricht: 4,7"-5",noch nicht auf dem Markt (bald kommend),Full HD Display, 10 Megapixel Fronkamera oder mehr (auf deutsch kein Scheiß).

Guten Morgen :)

Da ja das kommende Samsung Galaxy A3 (2017) knapp über 300 Euro kostet, werfe ich mal noch das Samsung Galaxy S6 in den Ring.

Dieses ist zwar schon auf dem Markt, jedoch von der Hardware dem A3 deutlich überlegen, und zum Teil auch schon zwischen 285 bis 350 Euro zu haben, je nach Farbwahl.

Das Gerät ist schlichtweg besser als ein A3. Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich bei anderen Herstellern umzuschauen. Ein LG G4 bekommst Du auch schon um die 300 Euro, es hat mit die beste Kamera auf dem Markt die man findet, wechselbarer Akku und Micro-SD-Slot.

Oder auch das neue Honor 6X was seit letzter Woche erst erhältlich ist, kommt mit einem enorm attraktiven Preis von 249 Euro daher, und sehr potenter Hardware, vor allem ein sehr grosser Akku. Und es hat nicht nur eine Kamera, sondern eine Dual-Kamera 12 MP plus 2 MP verbaut. Dieses ist in 3 Farben erhältlich.

Greetz Erok

Ab 5" fängt der Markt eigentlich erst an. Wenn es wirklich weniger als 5" sein sollen, gibts nichts außer dem kommenden A3 und den Sony Compacts (ZX, Z5, Z1). Die bewegen sich auch alle bei 300€.

Zurück