• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Neues Handy gesucht! Nokia, Sony Ericsson, Samsung - alles

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute ich brauch mal ein handy für mich.
Bietet einfach mal an was ihr habt.

Zum tausch habe ich hier ein O² XDA Diamond und ein Antec Twelve Hundred.
 
Hab einen nagelneuen IPhone 3GS 16GB, ist neu aus der Garantie gekommen. FW weiß ich nciht, es ist weiß, mit Rechnung. Auf Wunsch auch unlockbar!
Ab Werk ist er leider nicht unlocked :(
 
Ich habe ein Samsung Omnia2 i8000 8GB, mit WM 6.5, kein Simlock, ohne Branding. Rechnung -> Garantie ist vorhanden (Datum habe ich jetzt gerade nicht im Kopf), Zustand ist sehr gut, Akku top leistungsfähig. Normale Gebrauchsspuren, bei Interesse gibt es selbstverständlich auch Fotos dazu...
 
Zurück