weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute ich brauch mal ein handy für mich.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Zum tausch habe ich hier ein O² XDA Diamond und ein Antec Twelve Hundred.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Zum tausch habe ich hier ein O² XDA Diamond und ein Antec Twelve Hundred.
