Neues Handy- Bitte um Beratung! :)

Bratwurstmobil schrieb:
Nein. Behalt dein SGS2 lieber bis zum SGS3 oder Äquivalente, es sei denn, es macht dir nichts auf nochmal 200€ in keinen spürbaren Mehrwert zu stecken. Nicht nur beim PC, auch beim Smartphone gilt: Rüste erst dann auf, wenn du mehr Leistung benötigst.

Ich mein, mein sgs 2 knartzt und hat ne zu tiefe auflösung, ich könnt eevtl. Für 460 franken verkaufen. Ist das ne chance?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht viel viel 460 Franken in Euros sind. Das Knarzen ist ein Garantiefall und wenn dir die Auflösung tatsächlich nicht passt, warte auf das Ascend oder das One X. Beide haben ne HD-Auflösung und nen Pixelbeschleuniger, der selbst dei dieser Auflösung deutlich schneller sein sollte als der in deinem SGS2.

PS: Könnten wir das hier vllt in den Android-Stammtisch verlagern? So langsam ist heir nämlich ziemlich viel Spam. ;)

Bratwurstmobil schrieb:
Ich weiß nicht viel viel 460 Franken in Euros sind. Das Knarzen ist ein Garantiefall und wenn dir die Auflösung tatsächlich nicht passt, warte auf das Ascend oder das One X. Beide haben ne HD-Auflösung und nen Pixelbeschleuniger, der selbst dei dieser Auflösung deutlich schneller sein sollte als der in deinem SGS2.

PS: Könnten wir das hier vllt in den Android-Stammtisch verlagern? So langsam ist heir nämlich ziemlich viel Spam. ;)

Okay ist in ordnung

Zurück