Neues Handy bis ca 250€

AW: Neues Handy bis ca 250€

werde ich mal ausschau nach halten danke ;D
hat denn einer was von dem galaxy w gehört soll angeblich auch nicht so schelcht sein

hat denn einer was von dem galaxy w gehört soll angeblich auch nicht so schelcht sein

Ist ganz okay, das S Plus ist besser....warte ma kennst du das Nexus S???? DU Bekommst Ice cream sandwich, es ist günstig und so gut wie das galaxy s und hat ein flashlight;)

Hab davon schonmal gehört :D
ja sieht schon ganz gut aus preis ist auch soweit ok
wie sieht es denn mit dem touchscreen aus da hab ich so einige gerüchte von freunden gehört
und der prozessor hat ja auch 400mhz weniger macht sich das bemerkbar?

wie sieht es denn mit dem touchscreen aus da hab ich so einige gerüchte von freunden gehört
und der prozessor hat ja auch 400mhz weniger macht sich das bemerkbar?
Also was hast du da gehört? Der soll genauso gut sein wie bei allen anderen laut meiner Quellen...und ganz ehrlich wenn du nicht viel spielst nein, denn laggen tut es null da keine Rom die zieht drauf ist;) Pur Google:)

ok danke :D ja das handy schaut eigentlich sehr gut aus und ergänzt irgendwie das sgs plus :D
ist zwar auch kein super amoled bildschirm aber hat ja trotzdem gute bewertungen :D
kamera ok halt keine hd aufnahmen sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
dankeschön werde mir das mal anschaun sowie das galaxy s plus :D
ahcso und was meinst du mit ice cream sandwich?^^

ALso...war heute mal im Laden...
das Samsung Galaxy plus war dort vorhanden und ich durfte es mir auch anschauen.
Laos was ich da so gesehen habe war wirklich sehr gut. alles übersichtlich, null ruckeln etc.
hat mich ansich überzeugt ;) außer halt das fehlende LED. Auch ist der bildschirm sehr groß und klar :D
jedoch wurde mit dann auch eine alternative angeboten...und zwar das Sony Ericson Xperia Neo.
AUch dies durfte ich dann mal kurz ausprobieren:
Der Bildschirm ist etwas kleiner, sowie daas ganze handy.
Zudem besitzt es eine sehr gute Kamera mit LED^^ (8,1 MP und HD aufnahmen ;) )
1 ghz prozessor.. es ruckelt auch nichts keine probleme :D
es ist etwas dick für die breite, stört mich aber nicht so ...:)
und Als ich mich über das Betriebssystem erkundigt habe ( ANdriod 2.3 OS glaub ich ^^) wurde mit gesagt das für die Xperia reihe auch Andriod 4.0 sicher kommen wird. :D
und das handy könnte ihc für 240 € ohne Vertrag mitnehmen. (dabei muss ich erwähnen dass ich dort oft eingekauft habe und mittlerweile die PReise manchmal was fallen bei mir :b)
Dieses Handy sprach mich auch sehr an werde mich jetzt für eins der beiden entscheiden.

Zurück