Neues Handy bis ca 250€

IFabian123

PC-Selbstbauer(in)
Neues Handy bis ca 250€

Hey leute
bald ist ja weihnachten (:daumen:) und ich muss mich jetzt für ein neues Handy entscheiden, also so langsam^^
jetzt ist die frage welches handy wäre für meine ansprüche das beste?
was ich hauptsächlich damit anstelle auf jeden fall sollte es eine gute Kamera haben (auf jedenfall mit blitz ;D), da ich doch sehr oft schnappschüsse mache und die bsiher nie so gut aussahen.
Zudem soll das neue Handy ein ersatz für meinen Ipod touch sein der mittlerweile kaputt ist( ich weiß das ein ipod touch mit mp3 sehr gut ist und kaum ein handy daran kommt^^ mein meinung :b)
und was mir sehr wichtig ist, dass der Touchscreen gut ist, da ich mit anderen (billigeren) handys sehr viele probleme hatte :/
zudem eine ((einigermaßen) gute auflösung der bildschirms also es soll schon einigermaßen aussehen :D.

Welche Handys ich da gefunden habe waren bisher das Samsung Wave 2 welches ja sehr gute Bewertungen hat, jetzt wegen dem 3 nur noch unter 200€ kostes aber halt schon was älter ist.
Zudem das etwas neuere Samsung Galaxy W, welches auch gut sein soll, jedoch soll der Bildschirm dort nicht so gut sein (hab ich gehört???)

Wäre froh wenn ihr mir Tipps geben könnten :)

AW: Neues Handy bis ca 250€

Heyy;) Also schau dir mal das Samsung Galaxy S Plus an, ist immer noch unter den 6 besten Smartphones und bietet alles, was dein IPod auch kann ( eigentlich noch mehr:) )

danke für schnelle antwort^^
ja auf dieses handy bin ich auch schon gestoßen....
liegt zwar etwas über preisgrenze aber halt nochwas sparen;)
was mich jedoch stört ist der fehlende blitz
ich weiß dist zwar nur nebensache jedoch in ich meisten abends nachts raus und dann wäre der blitz wirklich gut
welches version von android ist da eigentlich drauf? :D

Da ist 2.3.6 drauf und jaa der Blitz...Hmm die Handykameras kannste eig sowieso alle im Dunkeln vergessen also da bringt ein blitz kaum was:S

Kann man diese Version später noch updaten?
ja aber so 3 - 4 meter geht auf jedenfall bei dem wave 1 noch hab ich nämlcih ausprobiert^^
ich mein dringend notwendig ist es nicht aber es stört mich schon ;)

Gebrandete Geräte sind teilweise schon auf 2.3.5 die anderen noch auf 2.3.3 Man kann sich aber problemlos eine 2.3.6 draufmachen, die schon geleaked wurde, aber eine Original-Firmware von Samsung ist. Nur eben nicht ausgerollt.

Gebrandete Geräte sind teilweise schon auf 2.3.5 die anderen noch auf 2.3.3 Man kann sich aber problemlos eine 2.3.6 draufmachen, die schon geleaked wurde, aber eine Original-Firmware von Samsung ist. Nur eben nicht ausgerollt.

So siehts aus:) Also ich würde einfach das Galaxy S Plus nehmen, du musst bei allem abstreiche machen :S

ja ok wenn ich das dann günstig bekomme steht es auf jedenfall zur Auswahl :D
dankeschön.
ist jedmand mit den anderen genannten handys vertraut oder kann mir einer noch ein anderes gutes handy empfehlen? :)

Also das Wave 2 ist nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an das S Plus ran;) Ich hatte beide;))

ja weil das wave 2 hat ja super bewertungen.... und bltizlicht :b
zudem kostet es nachdem wave 3 jetzt nurnoch 190 € :D
nut halt das fehlende blitzlicht bei dem s plus stört mich, bei meinem letzen handy war ich wirklich echt abgef**** davon weil ich halt abends keine bilder machen konnte --.-

ja weil das wave 2 hat ja super bewertungen.... und bltizlicht :b
zudem kostet es nachdem wave 3 jetzt nurnoch 190 €
nut halt das fehlende blitzlicht bei dem s plus stört mich, bei meinem letzen handy war ich wirklich echt abgef**** davon weil ich halt abends keine bilder machen konnte --.-
brauchst du gute Apps und vor allem viele? Willst du i-net flat? Und willst du ein Amo-led screen?

Ja also ich dachte weil das echt klasse bewertungen hat und jetzt auch nur noch 190€ kostet. :D (und blitzlicht^^)
das s plus sieht sehr gut ausvon hardware etc eigentlich alles perfekt, wie gesagt nur das fehlende blitzlicht stört mich etwas
bei meinem letzten hadyn hat es mich auch abgef**** dass ich dann abends gar keine bilder machen konnte, was ich eigentlich sehr oft vorhatte -.-

Sagen wir mal sow mein Kumpel und ich habn uns nen Wave 2 gekauft anfangs war auch alles super aber z.B. Gps suckt genauso wie die schnelligkeit und die bugs:)

Gps brauche ich nicht unbedingt.
Gibts da probleme mit der schnelligkeit ? :O
weil das hat ja einen 1,4 ghz prozzesor sollte eigentlich gleich sein oder?

ps brauche ich nicht unbedingt.
Gibts da probleme mit der schnelligkeit ? :O
weil das hat ja einen 1,4 ghz prozzesor sollte eigentlich gleich sein oder?
Na ja also ab und stüzt es hallt ab und das Prob is auch dass es zum Beispiel kein Angry Birds und sow gibt...:daumen2:

also hab ich noch nicht so von gehört aber ok wenn dus sagst :/
ich werde mal schaun ob ich mir das s plus mal ansehen kann und dann :D

optisch gibts praktisch keinen unterschied zum normalen s.
das sollte jeder shop haben.

Okay auf jeden Fall machst du mit einem Samsung Gerät eigentlich nichts falsch die haben auch einen tollen support ich wünsche dir noch viel glück bei der suche:)

samsung galaxy S plus ist vermehrt in den Angeboten von bekannten Geschäften (zB Saturn, Aldi)

Zurück