neues Handy bis 250€

lollyy

PC-Selbstbauer(in)
neues Handy bis 250€

Hey,
ich möchte ien neues Handy haben, für ca. 250€.
Haubtsächlich habe ich vor damit übers inet musik zu hören (onlineradio).
der ganze social network quatsch kann mir gestolen bleiben...

da ich apple sowieso net mag und das htc desire mit zu teuer ist, ist mir das htc wildfire ins auge gesprungen...
nachdem ich aber von einen langsamen browser gelesen habe ich mich nach was anderem umgesehen...
im moment tendiere ich zum Samsung Galaxy Ace...

jetzt meine frage: reicht das wildfire für meine zwecke aus oder sollte ich doch besser das samsung nehmen?
Oder vllt. was ganz anderes??

Wildfire: +günstiger
+ einfache datenübertragung
+ sieht besser aus
- langsamer browser
- schlechte displayauflösung

Ace: +schneller browser
+ gute auflösung
+gute reaktionszeiten
- laut tests schwierige datenübertragung (halte nix von programmen ala itunes)

Mfg Lollyy

Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Handy bis 250€

Wenn du nur Internetradio hörst, wäre doch was von Bada gut für dich.

Billig: Handys > SAMSUNG > Samsung Wave 723 midnight black bei notebooksbilliger.de

Teuer: Samsung S8500 Wave ebony gray | Geizhals.at Deutschland

Das S8500 hat 1GHz, SAMOLED, 800x480 p , Alurückseite und 3,3 " Touch. 2 Kumpels von mir haben es und der Touch sieht wegen dem großen Gehäuses ziemlich groß aus. Größer als mein Defy ! Achja, das Defy wäre auch ne Option, wenn du etwas rauer mit dem Ding umgehst : Motorola Defy schwarz | Geizhals.at Deutschland

Ich hab ein Wildfire, für nen Handy ist die Browsergeschwindigkeit gar nicht so schlecht. Klar, kommt natürlich nicht an nen Desire oder SGS ran, aber für den preis bin ich rundum zufrieden...
Das Display ist halt die Schwachstelle am WF... mich persönlich störts nicht, aber das ist Geschmackssache. die Auflösung ist halt nicht grad die beste. Dafür aber Top Farben und 1a Touchscreen, und die Verarbeitung ist echt ein Traum^^
Vor allem ist es ziemlich kratzfest, ist allgemein ziemlich Hochwertig für den Preis

Ich kann auch das Motorola DEFY empfehlen.
Wurde mir auch hier im Forum empfohlen und ist echt :daumen:

Kostet zwar etwas mehr (ca 265€) aber dafür sehr kompakt und stabil und bald kommt auch das Update auf Android 2.2 raus.

Zurück