Gapperer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues (größerers) Gehäuse mit guten und leisen Lüftern
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen PC.
Mein jetziges ist relativ klein, hat keine Lüfter und die Kabel sind quer durchs ganze Gehäuse verlegt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse, das bereits von Haus auf mit mehreren Lüftern kommt, die auch relativ leise sind.
Ich habe bereits 2 verschiedene gefunden.
Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower - Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
Sharkoon T9 Value Blue Edition Midi Tower - Sharkoon T9 Value Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Wenn Ihr bessere Vorschläge hättet, sollte das Gehäuse allerdings auch nicht viel mehr wie 60€ bis 70€ kosten.
(ich weiß, das ist nicht viel)
Außerdem sollte von der Größe z.B. ein beQuiet ShadowRock 2 CPU Kühler reinpassen. ^^
Mein System ist übrigens folgendes:
Asus B85M-E Mainboard
Intel i5 4570 3,20 Ghz
Crucial Ballistix Sports 2x4GB
MSI GTX 770
Thermaltake 530 Watt Netzteil
Dankeschön im Voraus.
Grüße
Gapperer
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen PC.
Mein jetziges ist relativ klein, hat keine Lüfter und die Kabel sind quer durchs ganze Gehäuse verlegt.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Gehäuse, das bereits von Haus auf mit mehreren Lüftern kommt, die auch relativ leise sind.
Ich habe bereits 2 verschiedene gefunden.
Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower - Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
Sharkoon T9 Value Blue Edition Midi Tower - Sharkoon T9 Value Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Wenn Ihr bessere Vorschläge hättet, sollte das Gehäuse allerdings auch nicht viel mehr wie 60€ bis 70€ kosten.
(ich weiß, das ist nicht viel)Außerdem sollte von der Größe z.B. ein beQuiet ShadowRock 2 CPU Kühler reinpassen. ^^
Mein System ist übrigens folgendes:
Asus B85M-E Mainboard
Intel i5 4570 3,20 Ghz
Crucial Ballistix Sports 2x4GB
MSI GTX 770
Thermaltake 530 Watt Netzteil
Dankeschön im Voraus.
Grüße
Gapperer

wenn du die 20€ nicht hast, dann weiss ich auch nich. aber nen 50€ gehäuse.....naja. für wenig geld bekommt man halt auch minderwertigen kram.