neues Gehäuse

Banane5

Freizeitschrauber(in)
neues Gehäuse

hallo
ich würde mir gerne eine neues gehäuse zulegen. Es soll ein Big Tiwer sein da mir mein jetziger midi tower zu klein ist. In das Gehäuse sollte alles reinpassen mindestens einen lüfter dabei haben und nicht mehr als 70-80€ kosten. wenns geht sollte das gehäuse auch noch gut aussehen. ist aber nicht so schlimm wenn nicht.
mfg banane5

AW: neues Gehäuse

Hallo,

bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Case...

Wie siehts mit dem aus ?
Sehr billig für einen Big Tower, oder ?
Zudem noch mit 5 Lüftern, Led usw.
Taugt der was ?

lg

Hallo, in Deinem Buget sind eigentlich nur die Gehäuse von Sharkoon interessant. Aber schau doch selber bei den Anbietern! Wir können Dir max sagen, wenn es den Einer selber besitzt, wie die Verarbeitung, die Qualität oder das Platzangebot is!

MfG type_o

Edit: @ Sleepwalker47: Das Case ist GUT von der Verarbeitung und der Qualität. P/L stimmen hier. Es sollte aber persönlichen Ansprüchen angepasst werden! Lüfter wechseln oder drosseln. Zudem liegt es nicht im Buget des TE.

Zuletzt bearbeitet:

sollte man eher etwas mehr investieren um ein geute gehäuse zu bekommen? wenn ich schon erhöhe dann würde dich das bitfenix colossus nehmen ist dieses gut oder eher nicht zu empfehlen? ich habe eigentlich fast nur gutes gelesen.

Wenn Du bis jetzt nur Gutes gelesen hast, warum fragst Du uns dann? Eine Gehäuseempfehlung is immer schwer, da es auf den Geschmack und die Ansprüche des Suchenden ankommt! Etwas mehr Geld wird nicht schaden, da man das Case ja für länge Vorhaben behalten will.

MfG type_o

Sei nicht so faul
Hätt' ja klappen können;) Ne hast schon Recht, aber die ganze Case-Geschichte ist schon echt aufwenig. Zumal ich diese ganzen Gaming-Gehäuse überhaupt nicht ab kann. Mag eher die schlichteren Sachen a la Lian Li, sind mir aber im Moment zu teuer.

Hätt' ja klappen können;) Ne hast schon Recht, aber die ganze Case-Geschichte ist schon echt aufwenig. Zumal ich diese ganzen Gaming-Gehäuse überhaupt nicht ab kann. Mag eher die schlichteren Sachen a la Lian Li, sind mir aber im Moment zu teuer.
Hmmm, schau dir dochmal dieses an:

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K58 Serie » Lancool K58 Midi-Tower - black

Lancool ist ne Tochterfirma von Lian Li und hat sich mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet. Das K58 ist schlicht, gut verarbeitet, bringt vorinstallierte Lüfter mit und die P/L stimmt auch:daumen:

@ facehugger: :daumen: jop, i kann das Case nur empfehlen, oder das Lancool 62'ger! Sind aber beides keine Big Tower, wie vom TE gewünscht.

MfG type_o

Ich hätte auch noch einen Vorschlag, und zwar das NZXT Tempest Evo. Das ist zwar kein richtiger Bigtower, sollte aber genug Platz bieten. ;)

Hmmm, schau dir dochmal dieses an:

Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K58 Serie » Lancool K58 Midi-Tower - black

Ja, das habe ich auch schon gesehen, gefällt mir nur leider nicht.
Sieht mir zu sehr nach 'ner Heizung aus:stupid:
trotzdem danke ;)

Habe mich jetzt für das Midgard mit Window entschieden, wenn's mir nicht mehr gefällt kann man sich ja immernoch mal ein anderes Case holen, das ist ja vom Preis echt super.

Zurück