Neues Gehäuse

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Gehäuse

Hi mal wieder! :D

Bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Gehäuse.

Es sollte bieten
-genug Platz für große CPU-Kühler (plane einen Noctua NH-DH 14)
-genug Platz für eine GTX 470
-guten Airflow
-evtl. ein Window
-guten Look

Maixmalpreis ca. 100€

Ich habe mich schon umgeschaut und habe bisher das hier gefunden:
- BitFenix Survivor 100€
- NZXT M59 60€

Was haltet ihr davon bzw. was wären eure Vorschläge? :)

AW: Neues Gehäuse

Das NZXT M59 hab ich auch ,kann das teil nur Empfehlen !
Gute Verarbeitung genügend platz ,und is von der Optik her mal was anderes wie die Ewigen Kindersärge die man sonst hier sieht .

Ich habe das CM 690 "I", die zweite Ausgabe hat gute Verbesserungen (Kabelmanagement, Power- und Resetknop sind besonders hervorzuheben). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Bitfenix habe ich mir gestern intensiv angeschaut, macht auch einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich mich heute entscheiden müßte, würde ich das Bitfenix nehmen. Einige Details gefallen wir besser, Mesh würde ich im Moment nicht mehr haben wollen und das Survivor gefällt mir von den Maßen besser.

Ich kann Dir das CM 690 "II" advanced empfehlen. Sehr gute Tmp`s und leise. Die Docking Station möchte ich auch nicht mehr missen.

*push*

Budget aufgestockt: jetzt Maximal 150€

Ich habe jetzt das Corsair Graphite 600T und das BitFenix Survivor in der engeren Auswahl.

Da beide Gehäuse nur jeweils 3 Lüfter maximal beherbergen können (2x 200mm & 1x 120mm), bin ich verunsichert, ob das ausreicht...

Was haltet ihr von den beiden Gehäusen?

Wenn, wär ich für das Corsair. Hmmm, was hälst du von den Coolermaster HAF-Towern? Das Design ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber in Sachen Kühlleistung und Platz kann ihnen so schnell keiner was vormachen. Besitze ja selbst das HAF932, also weiß ich wovon ich rede;)

Der weiße Innenraum ist natürlich schon nervig...

Aber der HAF 932 hat doch auch einen weißen Innenraum, stört das nicht..?

Der weiße Innenraum ist natürlich schon nervig...

Aber der HAF 932 hat doch auch einen weißen Innenraum, stört das nicht..?
Naja, ich wollte ihn damals (Ende 2008) halt unbedingt haben. Eben wegen der guten Kühlleistung und dem Platz. Da war das mit dem schwarzen Innenraum auch noch nicht so in "Mode":) Die verbauten Lüfter sind auch relativ leise, wenn mann nicht gerade ein absoluter Silentfreak ist. An den hellen Innenraum hab ich mich schon lange gewöhnt und so oft seh ich meinen Tower auch nicht von innen;)

Wie findest du denn den Corsair Graphite 600T? Im einen Moment denke ich "geiles Teil" und im nächsten Moment "ich weiß nicht... 150€ ist viel Geld...".

Das einzige Manko, das ich finden konnte, ist der Preis oder ist sonst noch etwas nicht so gut..?

Guter Test, danke! :daumen:

Das mit dem Seitenfenster wäre kein Problem, da würde ich dann schon selbst eins reinmachen ;)

Mal sehen, wie sich der Preis entwickelt... :)

Bei 150 Euro würde sich das NZXT Phantom lohnen ;)

Tolle Optik, top Aitflow, viel Platz, moderne Farbe: Weiss.

für 135 Euro wird da viel geboten.

Zurück