Neues Gehäuse

Aftern00n

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse

Habe grade nach Gehäuse geguckt für mein Pc den ich Weihnachten bekomm (Komponenten) aber Gehäuse will ich schon vorher holen.....
Ist diese Gehäuse gut Miditower CASE VX-E Pro schwarz - Midi/Minitower: Amazon.de: Computer & Zubehör
auch für große Grafikkarte wie die ATI HD 5870?
Wenn nicht gibts es Gehäuse in dem Style von den Aerocool ?
Sollte nicht mehr als 55Euro Kosten.....

Danke

Edit;Am besten mit Lüftersteuerung (Kann ich mir aber auch Nachkaufen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse

also bei so einel preis ist es schwer ein super aussehendes gehäuse zu finden
in deiner preisklasse wäre vieleicht noch das lancool k58 klick
welches sehr gut ist aber das lancool K62 ist einbisschen besser von der verarbeitung bzw. aussehen da es ein window hat und innen auch schwarz lackiert ist
es sind in dem gehäuse auch blau lechtende lüfter vorinstalliert die von der lautstärke nicht mal so schlimm sind

Also das von dir Vorgeschlagene Aerocool gehaäuse ist nichts das ist extrem laut.
Bei dem Preis wär ein Xigmatek MIdgard drin oder eins von NZXT.

Ja da liegt das Problem, 28 cm Platz hat es und das reicht so gar nicht für die ganz großen(5870/480/5970/...).......Aber wenndu dir eine solche Karte zulegst dann solltest auch ein bisschen mehr geld für das Gehäuse übrig haben, da diese Karte sehr teuer sind.

ist gur raismaxx ist jetzt so nicht das ware (für den preis)
durch ein fehler beim anschluss des standart gehäuse lüfters hatte ich schonmal ausfall probleme mit meinem netzteil und dazu sind die nicht sonderlich gut verarbeitet

gruß NOKE

Zurück