T Trash123 BIOS-Overclocker(in) 5. Oktober 2015 #21 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Japp! Die Nexxxos St Reihe (30mm) und die Monsta haben im Test bei pcgh 10/2014 gut abgeschnitten.
AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Japp! Die Nexxxos St Reihe (30mm) und die Monsta haben im Test bei pcgh 10/2014 gut abgeschnitten.
TE TE M MasterFM Schraubenverwechsler(in) 5. Oktober 2015 #22 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Okay, super.
TE TE M MasterFM Schraubenverwechsler(in) 9. Oktober 2015 #23 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps und die NexXxos (60mm) Reihe?
T Trash123 BIOS-Overclocker(in) 13. Oktober 2015 #24 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Haben nicht so einen großen Lamellenabstand, meines Wissens....
AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Haben nicht so einen großen Lamellenabstand, meines Wissens....
TE TE M MasterFM Schraubenverwechsler(in) 14. Oktober 2015 #25 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Okay Danke
T Trash123 BIOS-Overclocker(in) 20. Oktober 2015 #26 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Was macht der Zusammenbau?
TE TE M MasterFM Schraubenverwechsler(in) 26. Oktober 2015 #27 AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Bin noch am Komponenten zusammensuchen, denke mal werde mir das nächstes Jahr im Frühjahr zusammen bauen mal schauen
AW: Neues Gehäuse / Wasserkühlungstipps Bin noch am Komponenten zusammensuchen, denke mal werde mir das nächstes Jahr im Frühjahr zusammen bauen mal schauen