Roboterblut
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse muss mal ran
Morgäähn miteinander.
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Gehäuse. Habe seit guten 4 oder 5 jahren ein Antec Ninehundred Two in Gebrauch, und da stört mich mittlerweile das ein oder andere. Ganz davon abgesehen... langsam wirds langweilig. Ich hab mir mal n paar Eckdaten ausgedacht welche das neue unbedingt erfüllen sollte.
Muss sein:
- 150 Euro oberste Schmerzgrenze, eigentlich eher so 120 €
- Sichtfenster oder zumindest Gitter
- 90 ° gedrehter Festplattenkäfig
- USB 3.0 am Frontpanel
- Viel Platz für die Graka (Asus Direct CU 2 Kühler)
- Breit genug bzw Seitenlüfter so angeordnet, das er mit dem Mugen 3 nicht ins Gehege kommt.
Kriterien im Entscheidungsfall:
- 3,5" Hot Swap Schacht (Wäre schon recht wichtig)
- Schwarz, Blaue Beleuchtung
- Design das mir gefällt (ja ich weiß Geschmackssache. Prinzipiell eher futuristisch auffällig)
Ob Midi oder Big-Tower ist mir erstmal wurst. Hauptsache Platz zum Arbeiten und gutes Kabelmanagement möglich
mfg Alex
Morgäähn miteinander.
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Gehäuse. Habe seit guten 4 oder 5 jahren ein Antec Ninehundred Two in Gebrauch, und da stört mich mittlerweile das ein oder andere. Ganz davon abgesehen... langsam wirds langweilig. Ich hab mir mal n paar Eckdaten ausgedacht welche das neue unbedingt erfüllen sollte.
Muss sein:
- 150 Euro oberste Schmerzgrenze, eigentlich eher so 120 €
- Sichtfenster oder zumindest Gitter
- 90 ° gedrehter Festplattenkäfig
- USB 3.0 am Frontpanel
- Viel Platz für die Graka (Asus Direct CU 2 Kühler)
- Breit genug bzw Seitenlüfter so angeordnet, das er mit dem Mugen 3 nicht ins Gehege kommt.
Kriterien im Entscheidungsfall:
- 3,5" Hot Swap Schacht (Wäre schon recht wichtig)
- Schwarz, Blaue Beleuchtung
- Design das mir gefällt (ja ich weiß Geschmackssache. Prinzipiell eher futuristisch auffällig)
Ob Midi oder Big-Tower ist mir erstmal wurst. Hauptsache Platz zum Arbeiten und gutes Kabelmanagement möglich
mfg Alex