Neues Gehaeuse muss her

Jap, über dem Mainboard-Platz. Zumindest hatte mir mein Distributor das damals geschrieben, weil ich ein ähnliches Anliegen bald umsetzen möchte. :D
Habe derzeit noch keine WaKü eingebaut, aber wie gesagt, mir wurde damals (weil ich unsicher war und den angeschrieben hatte) versichert, da würde es "locker reinpassen, klar doch" - Zitat Ende.

MFG
Dominetris =9
 
Ja genau und weil der das sagt stimmt das?
Dh wenn ich nen Standard 60mm Radiator mit Standard 25mm Lüftern oben reinsetze passt das?
Kann mir doch keiner erzählen das da oben genug Platz ist.

In mein altes Xigmatek Midgard passt oben auch nen Radiator rein, nur eben die Lüfter nicht mehr.
Wenn man Platz haben will, vor allem für ne WaKü, würde ich auf jedenfall zu nem Big Tower greifen.
 
Ich häng der Methode an.


Never Trust a retailer

Kannst du mir zufällig den gefallen tuen und ausmessen ob ein

465 mm langer 200 mm breiter und 75 mm dicker radi dort reinpasst ?

Wäre Super nett

Wäre halt gut bevor ich das bestell und es passt nicht und ich muss es zurück schicken :(
 
Kann mir hier keiner weiter helfen ?

Wäre Super cool wenn nächste Woche das System wieder läuft

Gibt es den einen Case an dem ich den Radiator von außen anbringen könnte und es gut aussieht
Also nicht gleich komplett extern wie ein MoRa sondern hält montiert am Case
 
Da kannst du ja dann fast jedes Gehäuse nehmen, einfach mit Abstandhaltern anbauen und zwei Löcher für die Schläuche.
 
also meinst du man jann es einfach hinten drauf montieren oder eher oben drauf
denn oben find ich sieht immer graesslich aus deswegen hatte ich ja nach einem case gesucht in dem es reinpasst :)

bin am montag noch mal in Köln und werde da den riesen hardware laden besuchen und mir da mal den CoolerMaster und den. raven anschauen :D

hoffe doch das die mich umhauen
 
Zurück