• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse mit Window

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse mit Window

Hallo
ich suche ein Neues Gehäuse mit Window und guten Luftkühlungseigenschaften . Es sollte eine HD 3870 und ein Thermalrigt IFX 14 reinpassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.Bladeox
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Da es ein ordentliches sein sollte max. 200. Zur zeit habe ich irgend so ein altes Ding in Weiß was mir net gefällt und wo der IFX 14 net reinpasst

Mfg.Bladeox
 
Z

Zangakkar

Guest
AW: Neues Gehäuse mit Window

Huhu,

ich find ja das Coolermaster RC1100 Cosmos S, wenns mit Window sein soll, ganz Schick. Kostet aber bischen mehr als 200 .
Wo man das mit Window kaufne kann, hab ich noch nicht gesehen.

Kühlleistung soll auch ganz gut sein.


http://www.coolermaster.com/uploads/product/products_gallery/file1206429824375.jpghttp://www.coolermaster.com/uploads/product/products_gallery/file1206429829949.jpg

EDIT:
Das Coolermaster RC1000 COSMOS gibs auch mit Window.
http://www.kmelektronik.de/root/picp/18175.jpg

Habs bei K&M gesehen.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Das Gigabyte-Mars ist auch nich schlecht, mit Seitenfenster,aber Geschmacksache.
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Das Cosmos und das Gigabyte finde ich sehen beide gut aus, weiß aber einer von euch ob da auch der Thermalright IFX 14 rein passt?

Mfg.Bladeox
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Puh also das Mars find ich in der Preisklasse optisch echt... 90er Jahre mäßig :D

Ich persönlich find ja den Stacker 831 und 832 immer noch erste Sahne.
Mit ein bisschen Feingefühl und Spaß an der Sache kannste da sicherlich auch anstatt dem Mesh ein Plexi reinbauen. Und genug Platz für ALLE Kühler bietet es allemal.Stacker 831 in schwarz und Stacker 832
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

An das Stacker habe ich auch schon gedacht nur es hat kein Window und Plexiglas und ich wir mögen uns nicht wirklich^^
Dasselbe gilt fürs Rebel 12.

Mfg.Bladeox
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neues Gehäuse mit Window

An das Stacker habe ich auch schon gedacht nur es hat kein Window und Plexiglas und ich wir mögen uns nicht wirklich^^
Dasselbe gilt fürs Rebel 12.

Mfg.Bladeox

Deshalb auch das Rebel 9, da passt alles rein und kannst dein eigenes Kühlungskonzept einbauen.

Gruß
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Das Thermaltake Armor+ sieht nicht schlecht aus nur könnte es ein Problem geben. Der 250 mm Lüfter an der seite könnte dem Thermalright IFX 14 im weg sein weiß einer ob er da rein passt?

Mfg.Bladeox
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Wie du hier nachlesen kannst, passt der IFX 14 "locker" in den Armor + rein.
Und da der IFX 14 eher oben inks auf dem Mainboard angeordnet ist, kollidiert er auch nicht mit dem unten in der Mitte befestigten Lüfter wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist:

http://i31.tinypic.com/1pt9c6.jpg
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Das Thermaltake Armor+ sieht geil aus besser als das Rebel 9^^
Eine Frage stört der 250mm Lüfter in der Seite den Luftstrom?

Mfg.Bladeox
 

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

kommt drauf an, was du für ein kühlkonzept haben willst ;)
ich sage einfach mal nein, ein richtig platzierter lüfter in der seite kann bei entsprechendem aufbau richtig gut sein.....
und klar sieht das ding besser aus, kostet ja auch nur das 4fache:ugly:
ich hab gestern erst wieder ein rebel9 bei einem freund verbaut, für ein billig gehäuse ists imo immer noch konkurrenzlos...
mfg
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

*Bürg* Rebel 9??? Sowas grotten Häßliches würde bei mir nicht mal geschenkt in die Bude kommen :nene: Das Gehäuse muss ja schließlich auch was hermachen ;)

Wie findsten das Thermaltake Armor+ ?


Also wirklich das TT Armor und schön... da gibt es 101 bessere cases vom aussehen... es gibt auch massig lian lis mit nem window kit... denke da an das PC-7 Se III, dass sieht ganz gut aus..

Und ja ein 250er in der Seite stört immer den Luftstrom, wenn du ein klares Kühlkonzept haben willst ist so einer nicht so gut... nen 120er zum rausschäffeln warmer luft in der seite ist immer etwas nettes... und naja alles im case störrt immer den luftfluss, du hast also imemr verwirbelungen drin, ich würde dir nen case empfehlen, wo du vore die luft reinlässt, und hinten und oben rauslässt... so hast du nen optimierten luftstrom... nen gutes gehäuse dafür wäre das Antec P182
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Naja es hat kein Window das sollte das Gehäuse schon haben.
Ich habe das >>Hier<< gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Mfg.Bladeox
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Hmm.. das ist genau das Gleiche nur ohne + :D
Ich würd immer noch das Armor+ nehmen wegen dem größeren Window
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Der Armor+ hat zwar ein größeres window aber den störenden 250mm lüfter in der seite

Mfg.Bladeox
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse mit Window

Da der 250mm Lüfter den Luftstrom behindert.
Aber das mit der Grafikkartenkühlung ist auch gut naja mal sehen was ich mir von beiden holen werde. Die Entscheidung ist nicht gerade leicht.

Mfg.Bladeox
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neues Gehäuse mit Window

Ich empfele dir das Thermaltake Xaser VI mit Sichtfenster. Super Lüftungsmöglichkeiten (glaube 3x 140mm, 3x 120mm) ausserdem kannste oben im Deckel später noch nen RAdiator unterbringen.
 
Oben Unten