E
Ephix
Guest
Neues Gehäuse -> Mainboard richtig anschließen
Hey Leute,
ich habe ein neues Gehäuse (Xigmatek Asgard Pro) und mein Netzteil ist ein XFX PRO450W - mein Mainboard ist ein ASRock 970 Extreme 4.
Da ich mich leider nicht damit auskenne wo welche Stecker hinkommen da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe wollte ich mal fragen ob mir jem. helfen könnte wo welcher Stecker hin kommt auf dem Mainboard.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen denn in 2 Stunden geht es los auf eine große LAN Party eines Kumpels und dann müsste alles fertig sein.
Würde mich echt riesig freuen - Ich will euch nicht ausnutzen oder so aber ich brauch dringend Hilfe -> Ich hab echt Angst etwas falsch zu machen und mir mein Board zu zerschießen.
Hey Leute,
ich habe ein neues Gehäuse (Xigmatek Asgard Pro) und mein Netzteil ist ein XFX PRO450W - mein Mainboard ist ein ASRock 970 Extreme 4.
Da ich mich leider nicht damit auskenne wo welche Stecker hinkommen da ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe wollte ich mal fragen ob mir jem. helfen könnte wo welcher Stecker hin kommt auf dem Mainboard.
Würde mich echt über eure Hilfe freuen denn in 2 Stunden geht es los auf eine große LAN Party eines Kumpels und dann müsste alles fertig sein.
Würde mich echt riesig freuen - Ich will euch nicht ausnutzen oder so aber ich brauch dringend Hilfe -> Ich hab echt Angst etwas falsch zu machen und mir mein Board zu zerschießen.
Mir ist kurzfristig eingefallen, dass wir im Dorf ein haben der sich um PCs kümmert und er hat mir noch ein gefallen zutuhen
DD