neues Gehäuse gesucht

C

CentralCynus

Guest
neues Gehäuse gesucht

Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für nen Kumpel. Im Moment hat er noch so ein OEM-Plastikbomber. Das Gehäuse muss im ATX-Format sein. Ansonsten braucht er Platz für ein Laufwerk, eine HDD und eine SSD. Die Grafikkarte ist ein HD 7770.
Das Netzteil soll unten verbaut werden. Des Weiteren will er in das Gehäuse mindestens 3 Lüfter verbauen. Kabelmanagement wäre auch nicht schlecht. Staubfilter ebenfalls nicht. Preis bis max. 40€

Gibt es da Gehäuse, die zu empfehlen sind?

AW: neues Gehäuse gesucht

Also 40 Euro finde ich für ein gescheites Gehäuse arg wenig, am besten dein Kollege sucht sich das Gehäuse einfach in erster Linie aus.
Ich würde einfach schauen was mir gefällt, unabhängig vom Preis.

Das Coolermaster N300 geht klar für den Preis, gut durchlüftet und Platz für alles.
Lüfter wären zwei dabei und er könnte mit Arctic F12 aufstocken, gehen klar für den Preis.

Ok, danke Leute. Mir persönlich gefallen irgendwie alle hier genannten Gehäuse. Mal schauen, was mein Kumpel meint.

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er hat sich für das BitFenix Shinobi entschieden. Eine gute Wahl wie ich finde.

Da ich kein Unmensch bin, habe ich ihm noch 3 120er, die eh nur bei mir rumliegen, geschenkt.

Danke, auch wenn ich keinen Spaß daran haben werden, da es ja fürn Kumpel ist :D

Zurück