Neues Gehäuse gesucht

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Neues Gehäuse gesucht

Suche ein stylisches Gehäuse was sehr gut zu kühlen sein soll und bis maximal so 60 , 70 euro .
Es muss 2 große Lüfter in der Front haben und die usb anschlüsse müssen ebenfals in der front sein .

Kenn ihr da was ..... es gibt so viele !
 
Sharkoon T28 ist sehr gut.Wenn du mehr ausgibst kriegst du auch das Sharkoon Tauron das ist noch ne Nummer größer und hat im gegensatz zum T28 einen 170mm Lüfter im Deckel
 
AW: Neues Gehäuse gesucht

Vielen Dank an alle !

Das Corsair Carbide Series 300R hat es mir angetan , es war Liebe auf den ersten Blick :D Das gibt es ja auch als Window Alternative , das sagt mir nochmehr zu .

Gibt es irgendwelche Nachteile das es vorne only USB 3.0 hat ? Weil ich schließe meine Kabel Maus und mein Gamepad immer vorne an und da es ein Wohnzimmer PC ist , ist es auch wichtig das die Anschlüsse auf der Front und nicht im Deckel sind .

Dann brauch ich noch sehr gute und sehr leise Gehäuse Lüfter - am liebsten welche mit zuschaltbaren LED Licht - dauerhaft auf keinen Fall . Es soll wirklich eine sehr gute Kühlleistung haben und extrem Leise sein .
Das heißt ich brauch für dieses Gehäuse 6x140mm und 1x120mm Lüfter dazu noch eine Passende Lüftersteuerung .

Habt ihr noch einen Tipp wie ich zb. die beiden Deckel Lüfter im Corsair Gehäuse zusätzlich mit einem Luftfilter versehe ?
 
Was willst du mit sechs Lüftern? Wenn du nicht gerade auf 5 GHz und mehr übertakten willst ist das unnötig. Lieber drei gute von be quiet oder Enermax. Die Corsair Lüfter sind aber meines Wissens nicht dafür bekannt besonders laut zu sein. Probier sie erstmal aus, vielleicht sind sie dir ja leise genug.

USB 3.0 ist abwärtskompatibel, da gibt es überhaupt keine Probleme.
 
Zurück