Neues Gehäuse gesucht

Predi

PC-Selbstbauer(in)
Neues Gehäuse gesucht

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinem Pc. Es sollte Zukunftssicher für die nächste Hardware Generation sein und vorallem genug Platz bieten. Außerdem wäre es gut wenn es eine gute Kühlung vorweisen würden. Sprich genügend Lufteinlässe etc.
Und vor allem soll es schick aussehen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Gehäuse empfehlen ?
Freue mich auf eure Antworten :)

mfG Predi

AW: Neues Gehäuse gesucht

Gute Gehäuse gibt es viele und Zukunftssicher sind alle, jedochwäre es gut zu wissen, wo dein preisliches Limit liegt.

Das Preis Limit liegt außenvor. Somit ist der Preis erstmal egal. Ich werde aber nicht wegen eines Marken Namens oder nur wegen einem besonderen "Style" 100te von Euros ausgeben. Das Gehäuse muss in erster Linie seine funtionen erfüllen, dass heißt es muss gut sein. Wenn es dann noch gut aussieht ist es doch perfekt. Schonmal danke für die Antworten :)

Das Corsair kann ich nur empfehlen durfte ich mal verbauen.
Du machs mit keinem von den was falsch alle sehr gut. auch wenn das Thermaltake mir optisch nich gefällt.:)

Beim Neuen HAF geht mir auch einer ab :D
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black

Und die Features können sich sehen lassen! Grafikkartenhalterung (für schwere grakas), Graka Lufttunnel, und mengen an Lüfterplätzen:
1x 230 mm (Front, Red LED)
1x 200 mm (Seitenteil)
1x 140 mm (Rückseite)
1x 200 mm (Deckel)
1x 200 mm (Deckel, optional)
1x 120 mm (VGA-Lüftertunnel, optional)
1x 80 x 15 mm (VGA-Halter, optional)
:wow:

Also das ATC 840 ist einfach nur der Hammer (Features) und das Obsidian ist Geschmackssache, aber gute Funktionen Bietet es ja.

Also es gibt noch das Temji07 von Silverstone, allgemein ist Silverstone Leistungsmäßig weit vorne, sogar an der Spitze, gut eVerarbeitung und haben immer einen Gedanken nach vorne und ist auch deswegen Zukunfstsicher ;)

Das Tj07 haben schon zu viele Leute ich würde das Crosair 800D nehmen oder ein Big tower von lian li...

Ok vielen Dank :)
Denke es wird das Crosair 800D werden. Gefällt mir von den Funktionen und dem Aussehen am besten :) Nochmal vielen dank für die ganzen Tipps.

mfG Predi

Beachte beim Corsair das es 16 KG wiegt, ich haben eine Antec das wiegt auch so viel.
Beim Kauf denkt man das ist nicht schlimm aber dann zu hause regt das einen auf.

Hab bei mir auch des Antec 1200 und des ist nen ganz schöner Brocken,wenn man es eben mal Tragen muss.

Zurück