Neues Gehäuse für Wasserkühlung!!!!

Charismatic Enigma

PC-Selbstbauer(in)
Neues Gehäuse für Wasserkühlung!!!!

hi jungz wie in meinem anderen thread bereits beschrieben bin ich auf der suche nach einem neuen gehäuse,da ich mich solangsam ranmache um die sachen für die wakü zusammenzukaufen , bin mir nurnoch nicht im klaren was für ein gehäuse,optisch würde mich das NZXT phantom reizen aber wnen es um das verbauen der wakü geht scheint das Silverstone SST-TJ07B-W die bessere wahl zu sein??? fragt sich nur ob da der Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black da reinpasst oder ob er zu breit (bzw zu dick ist) hoffe der platz reicht aus muss ja noch das netzteil rein, unten habe ich euch mal die anderen daten angehängt. was meint ihr dazu???

Phobya G-Changer:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black 35227

NZXT Phantom USB 3.0:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - white

Silverstone SST-TJ07B-W

Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Big-Tower » Silverstone SST-TJ07B-W TemJin Window - black

gruss enigma

ps: sollte ich das silverstone gehäuse nehmen dürfte ja 1x ein 480er radio reichen für das gesamte system und vor allem reinpassen oder meint ihr das wird eng???

Zurück