Neues Gehäuse für "normale" Boards im "Würfel"- oder Barebone-Look

StephenK

PC-Selbstbauer(in)
Neues Gehäuse für "normale" Boards im "Würfel"- oder Barebone-Look

Moin,

kann mir jemand ein Gehäuse im "Würfel"-Look empfehlen? Budget so 70 - 80 Euro.

Im Augenblick habe ich noch ein Cooler Master HAF 932, habe den ganzen Platz aber eigentlich nur für den "Alpenföhn Groß Clockner" gebraucht.

Gruß, Stefan

AW: Neues Gehäuse für "normale" Boards im "Würfel"- oder Barebone-Look

Ich schlag mal das HAF XB und das Corsair Air 540 vor. Oder wenn du noch etwas warten kannst das Cooltek W2, welches mir persönlich am besten gefällt und entgegen der Geizhals-Beschreibung auch ATX unterstützt.

Wenn es auch Micro-ATX sein darf wäre die Auswahl natürlich größer, weil die meisten Cubes nur diese Größe unterstützen.

Ich schlag mal das HAF XB und das Corsair Air 540 vor. Oder wenn du noch etwas warten kannst das Cooltek W2, welches mir persönlich am besten gefällt und entgegen der Geizhals-Beschreibung auch ATX unterstützt.

Wenn es auch Micro-ATX sein darf wäre die Auswahl natürlich größer, weil die meisten Cubes nur diese Größe unterstützen.

Das Gehäuse sollte die "normale" Größe unterstützen. Bei mir wäre es das GA-97-HD3 mit Alpenföhn Sella und einer R9 280 Graka.

Den HAF XB finde ich nicht so schön und der Corsair Air 540 ist auch kein wirklicher Hingucker.

Aber der Cooltek W2 ist genau das, was ich suche! Wunderschön!

Ich habe aber offiziell noch keinen Release Termin gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück