Neues Gehäuse für etwas ältere Hardware

eisigkalt

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse für etwas ältere Hardware

Moin,

Ich suche für folgende Hardware ein neues Zuhause:
i7 2600k + macho kühler
gtx 970 (msi)

Da das ganze schon ein wenig in die Jahre gekommen ist möchte ich nicht ganz soviel ausgeben, aufjedenfall unter 100 Euro, weniger ist natürlich besser. Mein altes Gehäuse ist eine ziemliche Ruine, daher muss ein neues her.

Dämmung, Seitenfenster, ist mir egal -brauche ich nicht unbedingt.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse für etwas ältere Hardware

Das Nanoxia Deep Silence 3 schwarz sieht interessant aus.

Den Hersteller habe ich nur noch nie gehört, qualitativ ist das ganze ok?

Das Nanoxia DS3 kannst Du ohne Probleme nehmen. Anständig verarbeitet und für die Ausstattung gutes P/L.
Gruß T.

Ich habe das Gehäuse schon hier, ein Händler vor Ort hatte es in seinem Sortiment und so habe ich es dort zu einem recht ähnlichen Preis wie im Internet bekommen.

Es war super verpackt und allgemein macht es einen sehr wertigen Eindruck für diese Preisklasse, ich glaube der Umbau hat nur 20-30min gedauert, es ist schön viel Platz im inneren und im Betrieb ist er eigentlich überhaupt nicht zu hören. Außerdem sieht es wirklich toll aus.

Danke für die Empfehlung, ich wäre sonst niemals darauf aufmerksam geworden. Da ich meiner Frau gerade einen neuen Rechner zusammenstelle wird dieser ebenfalls ein Gehäuse dieses Herstellers bekommen.

Ich muss mir so langsam mal aufschreiben, wie viele Leute dank mir ein Deep Silence 3 kaufen.
Der gute Björn von Nanoxia sollte mich mal beteiligen. :D

Im Ernst:
Freut mich, wenn dir das Gehäuse gefällt. Ich habe das Deep Silence 2, das ist sehr ähnlich zum 3er. Bin auch sehr zufrieden damit, weil Preis-Leistung einfach passt.
Allerdinsg hat meins ein paar kleine Modifikationen bekommen (siehe Signatur).

Zurück